Freitag, 12. April 2013

Das Fotobuch für unterwegs

Fotobuch in Taschenformat von albelli.de


Hallo meine Lieben,

auch ich war einer der Blogger die das Glück hatten vom FM- dem Fotobuchmagazin ausgewählt zu werden einen Bericht über Albelli Fotobücher zu machen.

Ich habe mich für 2 kleine Bücher im Taschenformat entschieden.
buch

Diese sind mal grade 8,5x10,5cm groß und sehen mit ihrem silbernen, leicht glitzernden Buchrücken sehr schick aus.Ich wollte zwei haben damit mein Freund und ich unsere kleine Familie immer herumschleppen können.

Bei Albelli musste ich zuerst die Software runter laden was sehr schnell ging.
Es ließen sich die üblichen Einstellungen vornehmen, wie das platzieren der Fotos, beschneiden
und kleinere Korrekturen und farbliche Einstellungen.

Alles in einem brauchte ich ca. 20 Minuten um mein Büchlein fertigzustellen.

Das ging alles so gut weil ich die Bilder schon vorab ausgewählt und bearbeitet hatte und so quasi nur noch einfügen und ein bisschen hin und her geschoben habe.

Das Hochladen dauerte nicht sehr lange vielleicht knappe 10 Minuten und ich konnte meine Bestellung abschicken.

Die Lieferung traf dann auch schon nach wenigen Tagen bei mir ein.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Das Buch lässt sich wie Ziehharmonika ausklappen und die Bilder sind schön scharf und haben eine gute Farbqualität.
aufgeklappt
ziharmonika
hängend

Das einzige was mir ein wenig fehlt ist ein Haltebändchen damit das Buch in der Tasche nicht aufgeht und sich das ganze auffächert.
Wenn es dann nämlich hin und her fliegt könnten die eingeschweißten Blätter
unschöne Knicke bekommen.

Bei albelli findet ihr viele verschiedene Fotoprodukte von Büchern und Kalendern
über Leinwände bis hin zu Grußkarten und Terminkalendern.

Als Fan der Facebookseite von albelli bleibt ihr immer auf dem neusten Stand und werdet auch über aktuelle Aktionen informiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen