Freitag, 19. April 2013

Wie verhindere ich Fusseln und Flusen auf Kleidung

Fusseln und Flusen auf schwarzen Hosen


Hallo meine Lieben,

diesmal geht es mir nicht um eine reine Produktvorstellung sondern vor allem um den besten Tipp den ich im Bezug auf Klamotten jemals bekommen habe.
Ihr kennt das sicher auch:

Neue Hose,schwarz = Fusselmagnet


Ich habe folgenden Tick ausprobiert der wirklich super funktioniert:

Imprägnierspray! In meinem Fall von Erdal
lsche

Ich habe meine komplette Hose mit einer Fusselrolle entflust und auf einem Plastiksack gebettet von oben bis unten kräftig mit Erdal Imprägnierspray eingesprüht. Gut an trocknen lassen und einmal mit in die Maschine werfen.

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen es zu testen wen ihr nicht länger aussehen wollt als wärt ihr gerade im „Anschleichmodus“ übers Laminat gerutscht.

So sah die Hose vorher aus wenn ich sie an hatte
fusselig


So sieht der Stoff aus gewaschen und angezogen mit Imprägnierspray
sauber


Normalerweise ist Erdal Imprägnierspray für Kleidung und Schuhe gedacht die wasserabweisend werden sollen. Bei meinen Schuhen hat das super geklappt wie man hier gut sehen kann.
Es perlt einfach ab.
schuhe

1 Kommentar:

  1. Gewinnspiel ist aber superrr!:) Übrigens jede Frau will zu einer Königin sein. Dabei kann https://gutscheinlike.de/ seht gut helfen. Auf dieser Webseite gibt es die Gutscheincodes und Schnäppchen für 1830 Online-Shops. Gucken Sie darein und heben Sie Ihre Stimmung!

    AntwortenLöschen