Montag, 15. April 2013

Bring mir Bio!

bringmirbio.de- Frische die sich lohnt

Hallo meine Lieben,
seit ihr auch vorsichtig geworden was eure Lebensmittel angeht?
Jeden Tag hört und liest man was jetzt schon wieder gepanscht wurde und immer mehr interessieren sich für Bio Produkte.
Auch ich kaufe immer gerne Waren aus biologischem Anbau- der Umwelt und meiner Familie zu Liebe.
Ich habe jetzt einen Bio-Online Shop ausprobiert der sogar frisches Obst und Gemüse nach Hause schickt. Klar war ich zu Anfangs skeptisch was die Frische angeht, wurde jedoch positiv überrascht.
Getestet habe ich ein Probierpaket von bringmirbio.de
alles
Die Mitarbeiter die hinter bringmirbio stecken sehen sich als große Familie in der jede Aufgabe seine Wichtigkeit hat und auch die Chefetage sich nicht scheut mit anzupacken.
Der gesamte Firmenkomplex setzt sich aus vier verschiedenen Abteilungen zusammen:
Das „Paradieschen“ ist der regionale Lieferservice und das Hauptstandbein der Bio Produzenten.
Ein in Geiselbach im Spessart ansässiger Naturkostladen gehört ebenso dazu wie eine eigene kleine Gemüseproduktion wo viele Spezialitäten wie Zuckererbsen und Artischocken selbst gezogen werden.
Neuer und das „Baby“ ist der Onlineshop bringmirbio.de in dem viel Herzblut steckt und allen Beteiligten viel Freude bereitet.
Ich habe das Probierpaket „Guten Morgen“ geordert für 27,12 Euro
6 Eier
Aufbackbrötchen Körnerweck
KresseRadieschenCherrytomaten Datterino
Frucht Pur Erdbeere
Samba Haselnuss, Rapunzel
Röstkaffee gemahlen, Mount Hagen
Roggenburger Frischkäse natur
Streich´s drauf Tomesan, Tomate-Parmesan
Bestellt habe ich es für einen Dienstag. Ich bekam montags eine Versandbestätigung und der Postbote brachte es mir auch Dienstagmittag vorbei.
Es handelte sich um einen sehr großen Karton. Im Inneren des Kartons befand sich die Rechnung, ein Bio-Magazin und eine Werbebroschüre.
Kommen wir aber zum Inhalt.
Der Karton war in 8 Fächer unterteilt in denen sehr gut verpackt die verschiedenen Artikel verstaut waren. Die meisten Sachen waren in Recycling Papier gewickelt und der Frischkäse beispielsweise wurde mit einem Cool-Pack geliefert.
verpackung
Das Auspacken hat sehr viel Spaß gemacht da man irgendwie ein gutes Gefühl dabei hatte. Hochwertige Bio Produkte eingepackt in Papier was einen Hauch von Wochenmarkt Atmosphäre mit sich brachte.
Die Sachen waren alle sehr frisch!
Ziemlich große braune Eier. Wie frisch aus dem Stall mit ein bisschen Staub u.s.w. dran aber sehr sehr lecker und die Schale essen wir ja eh nicht so gerne mit.
Schnell in den Backofen und genießen. Es waren je 2 mit Mohn, Sonnenblumenkernen und Sesam enthalten.
Kresse 1,20 Euro
kresse
Ich liebe frische Kresse und diese hier war sehr frisch, noch ein wenig feucht und strahlte mich grün aus ihrem Pappkarton an.
Radieschen Bund 200g/1,99 Euro
radieschen
Das Grün war frisch und die Radieschen hatten eine schöne pinke Farbe. Auch hier gibt es wieder nichts zu meckern.
tomaten
Die waren echt mega lecker, auch hier wieder sehr frisch und richtig tomatiger Geschmack nicht so wässrig wie oftmals im Discounter.
Frucht Pur Erdbeere, Allos 250g/2,79 Euro
marmelade
Sehr fruchtig, leckere Marmelade und für den Preis, bei einer Bio Marmelade, eine absolute Empfehlung!
Mein Freund liebt seine Schokoaufstriche über alles. Diese hier hat für ihn leider einen zu hohen Nussanteil und so mischt er sie jetzt mit Schokocreme. Ich fand sie ganz lecker bin aber nicht so für Schoko oder Nuss auf dem Brot zu haben.
Wir trinken leider gar keinen Kaffee und wenn dann eher Cappuccino. Der wandert dann eben zur Schwiegermutter in Spee die wird sich bestimmt drüber freuen.
Der war lecker. Meine Kleine und ich wir lieben Frischkäse und dieser hier war ein wenig fester und sehr rahmig, cremig. Wir haben fast die gesamte Packung aufgefuttert. Sehr zu empfehlen.
Ein orangefarbener Brotaufstrich den man auch zum Dippen oder für Soßen benutzen kann. Sehr angenehm zu essen. Zuerst schmeckt´s nur nach Tomate und dann kommt der Geschmack von Parmesan hinterher.
Alle Dinge könnt ihr natürlich auch einzeln bestellen. Es gibt eine große Auswahl an frischen Artikeln, Brot und alles für drauf, Getränke und Naturkost so wie Bio Produkte für Schönheit und Haushalt.
Es gibt auch Frische Abo Boxen die man wöchentlich oder 14-tägig ordern kann. Jederzeit mit Lieferunterbrechung. Dort könnt ihr dann verschiedene Größen wählen und bekommt immer leckere Rezepte passend zu eurer Box.
Um Frische zu garantieren wird zwischen Dienstag und Samstag geliefert zu einem vorher festgelegtem Wunschtermin. Bezahlen kann man wie üblich mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder auch auf Rechnung.
Es gibt einen Mindestbestellwert von 25 Euro den ihr beachten solltet und die Versandkosten betragen 4 Euro, entfallen ab 60 Euro oder bei einem Abo aber gänzlich.
Ich bin von bringmirbio.de überzeugt!
Die Ware wurde pünktlich geliefert und war sehr frisch.
Ich könnte mir gut vorstellen dort auch im Sommer zu bestellen damit mir das Obst und Gemüse bei längeren Fahrten im Auto nicht kaputt geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen