Mittwoch, 17. April 2013

Gliss Kur Marrakesh

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut


Hallo meine Lieben,

irgendwo habe ich mal gelesen das sie Haut und Haar nach einiger zeit so an ein und dasselbe Pflegeprodukt gewöhnen können das die Wirkstoffe gar nicht mehr richtig aufgenommen und verarbeitet werden.

Also wechsle ich ca. alle 6 Monate mein Shampoo und wenn ich das richtige gefunden habe
bleibe ich dabei.

Bei meinem Wechsel habe ich mich diesmal für Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut entschieden.


Ich habe fast die komplette Reihe aus
Shampoo, Spülung und Kur
besorgt und in den letzten 3 Wochen ausprobiert.
alle


Marrakesh Oil & Coconut ist für normales bis strapaziertes Haar geeignet und soll ohne zu beschweren tiefenreparieren und für Glanz sorgen.

Shampoo
shampoo

Leicht ins feuchte Haar einmassiert schäumt es sehr schnell und viel auf und gibt einen angenehm weichen Duft ab der an Nüsse und Cocos erinnert. Die Haare fühlen sich nach dem Ausspülen gut an und nach ca. 1 wöchiger Nutzung brauchte ich auch nicht unbedingt jeden Tag die Spülung.
Das Haar ist sauber und weich und lässt sich trotzdem noch gut stylen.


Spülung
spülung

Die Spülung wird nach jeder Haarwäsche ins feuchte Haar ein massiert und gut wieder ausgespült.Während dem einarbeiten hat man dieses typische Spülung-Schleimigefühl das nach dem auswaschen aber komplett verschwindet. Die Haare lassen sich gut kämmen und fallen schön.


1 Minute Intensivkur
kur

Diese Kur wird 2-3 mal in der Woche aufgetragen und braucht praktischerweise nur 1 Minute zum einwirken und kann dann direkt wieder ausgewaschen werden. Riecht wie alle drei Produkte sehr gut und pflegt die Haare gut.
haare


Wenn man die Produkte bei codecheck.info eingibt, einer Seite die die Inhaltsstoffe in grün bis rot kategorisiert , sieht man das die Stoffe die verwendet wurden alle im grünen Bereich sind.

Ich werde erst mal bei dieser Reihe bleiben und überlege mir noch die Leave in Pflege in Form des Sprays dazu zu kaufen. Die Produkte bekommt ihr eigentlich überall in den Supermärkten und Drogerien oder auch ganz einfach über amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen