Donnerstag, 4. April 2013

Shamballa Schmuck

Shamballa Armband von Bella Carina

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute gerne meinen neuen Schmuck zeigen. Ich bin total begeistert von Design und Farbe und trage fast nichts anderes mehr.

Bekommen habe ich den Schmuck von




- Bella Carina Silberschmuck ist ein innovatives Schmuck-Label aus Berlin. Shamballa Armbänder mit Kristall und Edelstein, Schmuck mit Kristall Elementen, Schmuck mit Shiva Auge, Charms, Beads sind die Top-Produkte dieser Schmuck-Marke. Bella Carina steht für trendige Markenqualität zu unschlagbaren Preisen, einer riesigen Farbfülle und bester massiver 925 Sterling Silber Qualität.-


Ich habe Schmuck in einem traumhaft schönem Blauton bekommen den ich euch erstmal zeige bevor es weiter geht.
alles

Ich habe das Glück ein komplettes Set zu bekommen.
Bestehend aus Ohrsteckern, einem Anhänger und dem wahnsinnig schönen Armband.

ohrringe

Die Ohrringe sind wunderbar leicht und der Steckerteil ist aus 925 Sterlingsilber.
Die kleinen Kugeln funkeln und ich finde sie passen ganz toll zu meinem braunen Haar.

Es gibt die Stecker in 6,8,10 und 12 mm Durchmesser und vielen verschiedenen Farben. Außerdem gibt es sie auch als Ohrhänger.

anhänger

Die perfekte Kugel ist bestückt mit zahlreichen glitzernden Steinchen und hat eine Silberöse zum einfädeln auf einer Kette.

Der Anhänger ist erhältlich in den Größen 14, 18 und 22mm

armband

Hierbei handelt es sich um mein absolutes Lieblingsstück der drei Teile.
Das Shamballa Armband wir mit der speziellen Makramee-Technik geknüpft,
es steht für Liebe, Glück und Licht.
Die Kugeln haben ca. 1cm im Durchmesser und passen so gut wie um jedes Handgelenk
da es mit 2 Bändern individuell einzustellen ist.
Die Kleinste Weite liegt hier bei 14cm.
Als Abschluss für die Zugbändchen dienen zwei Hämatitperlen

Es gibt sie auch in der nicht glitzernden Version mit Edelsteinen.
Hier mal die Farbauswahl der guten Stücke
farbauswahl

Ich bin total begeistert von dem Schmuck und mit gerade einmal 9,40 Euro für z.B das Armband sind die Schmuckstücke auch erschwinglich. Die größen sind sehr gut gewählt
und sicher ist dort für jeden was dabei
kugeln



Ihr bekommt bei Bella Carina aber auch zahlreiche Arten von Silberketten, verschiedene Schmuckstücke mit Kristallen, Charms und Beads sowie Shiva Augen die aus den Deckeln von Meeresschnecken bestehen und den Träger beschützen sollen.

Ihr könnt die tollen Schmuckstücke im rakutenshop von Bella Carina bestellen oder auch  bei amazon.de unter Bella Carina zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen