Mittwoch, 3. April 2013

Schuhe bei siemes

Schuhe online kaufen auf siemes.de


Hallo meine Lieben,


heute mal wieder ein Shoptest von mir.
Ich brauchte neue Schuhe und wurde bei

siemes.de fündig.

Da Siemes nicht nur ein reiner Onlinehandel ist, kennen vielleicht einige von euch die Schuhcenter von Siemes und wissen das es dort gute Markenschuhe zu erstehen gibt.

logo

- In unserem Siemes.de Schuhe-Onlineshop können Sie 24 Stunden an sieben Tagen der Woche Schuhe kaufen! Sie finden bei uns die aktuellsten Trends und Markenschuhe zu günstigen Preisen. Sie erwartet eine top Auswahl an Damenschuhen, Herrenschuhen und Kinderschuhen von über 120 unterschiedlichen und angesagten Marken. Schuhe kaufen leicht gemacht in unserem Schuhe-Onlineshop! -



Schlichte aber schicke Turnschuhe sollten es sein, nicht zu teuer und vor allem bequem. Denn als Mama muss man schließlich auch mal hinterher rennen und nicht stöckeln bis es zu spät ist.

Wie schon gesagt bin dort fündig geworden was durch die große Auswahl etwas schwierig war aber nur weil ich mich nicht entscheiden konnte, da der Shop ist super gegliedert und durch viele Auswahlmöglichkeiten von Größe, über Farbe bis hin zu Marke und Preis ist alles einstellbar und erleichtert so das Finden der neuen Lieblinge optimal.

Ich habe mich für schwarze Kangaroos entschieden für nur 29,95 Euro.
DSC_0275



Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen und die Lieferung ging echt fix.

Verpackt kamen sie in einem Schuhkarton der in einem Versandkarton steckte.

Es gibt wirkliche eine große Auswahl an Markenschuhen zu guten Preisen, es gibt auch immer reduzierte Schuhe, so dass man garantiert immer welche findet.

Der Versand ist mit gerade mal 2,95 Euro mehr als angemessen und man kann die Ware auch kostenlos zurück schicken. Das einzige was ein wenig stört ist der Mindestbestellwert von 19,95 Euro aber meistens kommt man dort sowieso drüber.
Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, auf Rechnung Rechnung oder mit PayPal

Ihr findet hier Schuhe für jedes Familienmitglied und dazu noch schöne Accessoires und Taschen.

Siemes gibt es aber nicht nur im Internet sondern auch als Filiale direkt vor Ort. Bei uns in der Nähe gibt es auch eine aber dort komme ich leider nicht sooft hin, daher bin ich froh den Onlineshop gefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen