Samstag, 27. April 2013

Babyschutz vor Speichel

Hallo meine Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen und so droht dem Kleiderschrank meiner Tochter weiterhin das auseinanderbersten.

Ich liebe es meiner Tochter neue, hübsche Sachen zu kaufen und bin froh auch
diesmal wieder was nettes gefunden zu haben.


Bekommen habe ich die schnuckeligen Teile bei funkygiraffe.de
logo

Ein lustiger Name für einen kleinen aber feinen Kinderbekleidungsshop der ein paar sehr schöne Sachen für die Kleinsten anbietet.


- Praktisch und schick für modebewusste Babys und Kleinkinder. Bei uns finden Sie Designs, die Sie woanders nicht so schnell finden, denn alle alle unsere Funky Giraffe Produkte werden vom Entwurf bis zum Endprodukt von uns selbst hergestellt.-
( Quelle: http://funkygiraffe.de/)


Ich habe ein neues Kleidchen und eines der coolen „Lätzchen/Halstuchkreationen“ ausgesucht und bin damit sehr zufrieden.




Für 5 Euro bekommt man hier ein zu 100% aus Baumwolle bestehendes Lätzchen.Die Rückseite ist aus wasserabweisendem Fleece so das beim essen und trinken die Kleidung auch trocken bleibt . Ich benutze es nur als Halstuch und es fühlt sich großartig an es ist sehr weich. Meine Tochter fühlt sich damit sichtlich wohl und trägt es gerne.
halstuch

Es gibt 2 Druckknöpfe so das man das Tuch in der Weite variieren kann was ich sehr praktisch finde da so ein Tuch quasi mitwächst!
knöpfe

Es gibt diese Tücher mit vielen verschiedenen Motiven für Jungen und Mädchen und umso mehr man bestellt umso günstiger werden sie.




Auch diese süße Kleid ist mit nur 8 Euro absolut erschwinglich! Die Qualität von Stoff und Verarbeitung ist großartig! Es ist einfach sehr weich und anschmiegsam und das ideale Kleidchen zum spielen und toben. Noch dazu sieht der Schnitt einfach total niedlich aus. Es ist zwar noch etwas groß aber dann passt es nächstes Jahr eben auch noch.
kayleigh


Die Idee des Lätzchens kam der Designerin als sie zum ersten Mal Mutter wurde und nicht zufrieden war mit Funktion und Gestaltung der üblichen Lätzchen. Also entwickelte sie ihr eigenes Design und so entwickelten sich nach und nach die tollen Kreationen die ihr im Shop kaufen könnt. Die Fleecerückseite hält euer Kind nicht nur beim essen trocken sondern sorgt auch bei zahnenden Kindern für ein stets trockenes Oberteil. Das gefällt nicht nur der Mama sondern auch dem Baby! Denn wie komfortabel kann ein durchgeweichtes Shirt schon sein?

Mittlerweile gibt es eben auch Kleidung, Spucktücher und Mützen in der selben Qualität und wem das Design nicht ganz zusagt kann dort sogar seine eigene Babykleidung designen.


Ich bin von den Waren in diesem Shop überzeugt und werde noch weitere Lätzchen ordern und habe auch schon meinen Freundinnen davon berichtet. Wird wohl eine Sammelbestellung werden und für gerade mal 1Euro! Versandkosten kann man ruhig öfter bestellen ohne hohe Extrakosten zu fürchten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen