Donnerstag, 18. April 2013

Alles für die moderne Braut

brautschmuck.org


Hallo meine Lieben,



wie einige von euch ja mitbekommen haben heirate ich im Juni meinen Freund !

Ich hatte mal von einem Diadem berichtet das ich gerne tragen würde aber irgendwie fehlte mir noch ein besonderer Touch was meine Frisur angeht.

Jetzt bin ich bei

brautschmuck.org, wo es wirklich tollen Haarschmuck für die Braut gibt

fündig geworden und werde tolle Swarowski Curlies tragen!
logo


- Hier finden Sie eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck, Brautschmuck, speziell Halsschmuck, Kopfschmuck und Haarschmuck für die Braut, Hochzeit, Ball und Kommunion. Wenn Sie für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren Haarspangen, Curlies (Strass-Curlies, Blüten-Curlies oder Perlen-Curlies), Haarspiralen, Haarnadeln (Strass-Haarnadeln, Blüten-Haarnadeln oder Perlen-Haarnadeln), Haarreif, Diadem, Kämme, Perlen, Perlenketten, Perlenohrringe, Perlencolliers, Halsketten, Kinder-Haarschmuck bzw. Schmuck für Blumenkinder - mit SWAROVSKI ELEMENTS – suchen, hier werden Sie fündig! -
(Quelle: http://brautschmuck.org/)


Was genau sind denn eigentlich Curlies?

Curlies sind kleine Drahtspiralen auf deren oberen Ende ein Schmuckstein, eine Perle oder eine andere Verzierung sitzt. Diese können einfach in die fertige Frisur eingedreht werden, so dass man nur noch den Schmuckteil sieht. Bei denen die ich mir ausgesucht habe sieht es also so aus als würden lauter Kristalle auf meinem Haar glitzern.
spirale2
spirale

Die Curlies sind für langes als auch für kurzes Haar bestens geeignet da man durch einfaches abknipsen die Länge der Spirale so verändern kann das man davon nicht mehr sieht.
frisur

Ich bin ganz hingerissen von dieser tollen Idee. Leider habe ich meinen Probetermin erst nächsten Monat. Ich werde euch den Beitrag dann aber nochmal nach vorne holen und ein Foto dazu einstellen.


Der Shop ist gut gegliedert und es gibt eine große Auswahl an Produkten. Ihr findet dort auch Fotos von Frauen die gekauft haben und ihre Hochzeitsfrisur eingeschickt haben. Man kriegt sehr viele Ideen vermittelt und man fühlt sich als würde es nicht rein ums verkaufen gehen sondern um das teilhaben am großen Tag. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde den Shop auch meinen Freundinnen empfehlen.
vorteile


Bei brautschmuck.org findet ihr alles was ihr zur Komplettierung eures Outfits braucht sei es nun für die Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass. Es gibt eine große Auswahl an Haarnadeln, Curlies, Diademen und anderem Haarschmuck aber auch verschiedene Schmuckstücke wie Colliers und Ohrringe.


Ich kann euch diesen Shop wirklich nur empfehlen denn die Preise sind gut und die Lieferung ist schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen