Donnerstag, 11. April 2013

Pinkbox April 2013

Pink Box April- happy Birthday!

Hallo meine Lieben,
heute kam auch meine April Box an und ich bin sehr zufrieden mit ihr!
Es handelt sich um die Box zum 1. Geburtstag und beim Öffnen fielen viele pinke
"Happy Birthday" Dekoplättchen mit raus.
Fand ich eine süße Idee und als kleines Goodie bekam ich
einen Taschenspiegel
den ich direkt in meine Handtasche gestopft habe.
goodie
Kurz nochmal für die "Unwissenden" unter euch
Die Pink Box ist eine monatlich kündbare Beauty-Abo Box. Ihr bekommt jeden Monat eine schöne pinkeSchachtel mit allerlei bekannten und auch unbekannten/neuen Produkten. Viele in Originalgröße!
Dazu gibt es auch immer eine Zeitschrift- diesmal die aktuelle Joy!
Die Box kostet regulär 12,95 Euro inkl. Versand aber wenn ich euch eine
Einladung schicke bekommt ihr die Erste für 6,95Euro!
Es besteht danach kein Abozwang und wenn ihr euch beeilt bekommt ihr auch noch so eine Geburtstagsbox und könnt wenn ihr wollt direkt wieder kündigen. Also bei Interesse könnt ihr mir gerne eine EMail an hoffmeistersvenja@yahoo.de schicken und ich lade euch ein
alles
Die Box war wirklich toll gefüllt!
Treaclemoon-my coconut island
treaclemon
Originalgröße mit 500ml/3,95Euro
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten...
so beschreibt Pink Box die weiße Duschcreme.
Ich kann geruchsmäßig absolut zustimmen!
Ich liebe ja Kokosnuss, daher riecht die Creme wunderbar für mich.
Die Flasche ist wirklich bis zum Rand gefüllt also vorsichtig beim Proberiechen
sonst gibts "saubere" Nasen
Ich hatte sie schon bei dm gesehen aber war bis jetzt zu geizig zum kaufen
vielleicht ändert sich das ja jetzt.
LCN Nailpolish
nagellacknagellackfarbe
Sondergröße 16ml/9,80 Euro
Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche...
Die Farbe hat leider keinen Namen.
Es handelt sich dabei aber um ein hellblau-silber das nicht so ganz mein Fall ist.
Man muss ihn zweimal auftragen und selbst dann deckt er leider noch nicht richtig.
Aber es wird sich sicherlich ein Abnehmer finden lassen.
Manhatten- X-Treme Last&Shine Lippenstift
lipsticklipszicktest

Originalgröße 5g/5,19 Euro
Intensive Farbe, schimmernder Glanz und eine geschmeidige Konsistenz...
kann ich absolut zustimmen.
Ich habe die Farbe 39C bekommen, schade ich mag kitschige Namen.
Es ist so ein leicht orangefarbener Ton der mir aber sehr gut gefällt.
Der Auftrag ist weich und die Farbe satt, ein feiner Schimmer macht das Bild komplett.
Ein sehr schönes Stück!
Lush fresh handmade cosmetics- Fun
lush
Sondergröße 40g/1,99 Euro
Ich liebe die Lush Produkte und freue mich immer wenn sie in der Pink Box sind
da sie doch sehr teuer sind.
Bei Fun handelt es sich um einen gelben nach Vanille duftenden Klumpen "Knete" dieser wird in Verbindung mit Wasser zu
Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder auch zu Waschknete
zum Spielen für die Kleineren.
Das Klümpchen duftet schonmal herrlich und es wird bestimmt bald in Benutzung gehen.
Aldo Vandini- Pure Haydro Body Fluid
vandini
Oridginalgröße 200ml/4,99 Euro
Das schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid versorgt die Haut optimal mit wohltuender Feuchtigkeit und umgibt uns mit einen zarten Duft...
so ich hab das mal gleich für euch getestet.
Tolle weiche Konsistenz, eben ein Fluid.
Irgandwas zwischen Creme und Gel
Es riecht einfach sehr sehr fein. Der Geruch kommt von Baumwolle und weißer Magnolie,
ein Traum der sich wunderbar auf der Haut anfühlt und schnell einzieht, alles was bleibt ist ein  Hauch von Duft.  Sehr schön!
Hansaplast Foot Expert- Silver Active Anti Transpirant Fußspray
fußdeo
Sondergröße 35ml/0,70 Euro
Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor.
Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen, so was kann man immer mal gebrauchen
wandert dann mal direkt ins Täschchen!
Die Box hatte einen Wert von  über 26 Euro!
Wie ihr seht ist es eine schöne bunte Mischung.  Gut fand ich das diesmal 2 Produkte aus der dekorativen Kosmetik dabei waren auch wenn mir nur eins gefällt.
Es ist eben eine Wundertüte für große Mädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen