Hallo meine Lieben,
auch wenn es schon ein paar Tage her ist das meine Januar Version der Brandnooz Box kam möchte ich sie der Vollständigkeit halber noch vorstellen.
Die erste Box des Jahres enthielt einen bunten Mix verschiedenster Produkte und bei dem ein oder anderen Blogger habe ich gelesen das diese Mischung nicht gut ankam. Ich bin da anderer Meinung denn uns gefällt der Inhalt sehr gut und wir können auch alles gebrauchen.
Hier mal die Übersicht.
Bonduelle Dunkle Champignons
1,99Euro/425ml
pilze
Als Beilage oder als Snack für zwischendurch geeignet sind diese Dosenpilze eine Neuheit. Sie wurden schonend verarbeitet und werden in den Dosen einvakuumiert so das sie weniger Wasser enthalten und mehr Geschmack.Ich habe die Dose noch nicht geöffnet bin aber schon sehr gespannt da es doch sehr ungewöhnlich ist das alles in der Dose hin und herfliegt da das übliche Wasser fehlt. Mal sehen vielleicht zeige ich euch mal die Pilzchen wenn die Dose offen ist.
Milford Kick-Tees
1,79Euro/28 Beutel
cherrytee
Hier trifft Früchtetee auf 30% muntermachenden Schwarztee. Fruchtiger Teegeschmack mit einem Hauch Koffein. Viele hatten die Cola Version dieses Tees und ich kann nachvollziehen das das bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist. Ich hatte Glück und hatte Cherry Kick. Ich finde den Tee sehr lecker. Die Schwarzteenote ist gut ausbalanciert besonders wenn man wie ich nicht unbedingt auf schwarzen Tee abfährt. Und er riecht sehr lecker nach Kirschen.

Old El Paso Fajita Kit3,99Euro/500g
fajita kit

8 weiche Weizentortillas und eine Fleisch- und eine Saucenwürzmischung- Fleisch und Gemüse frisch dazu und fertig ist das mexikanische Hauptgericht.
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut und wir werden es am nächsten Wochenende mal ausprobieren. Er mag mexikanisches Essen sehr gerne und wir machen öfter Wraps und ähnliche Dinge.

Uncle Ben`s Express Risottos2,29 Euro/250g
risotto

Lecker cremiges Risotto einfach und schnell in der Mikrowelle zubereitet.
Wir hatten die Käsevariante und mein Mann fand sie sehr lecker allerdings musste ein wenig nachgewürzt werden da es etwas lasch war. Ansonsten aber eine praktische und schnelle Angelegenheit.

Farmer`s Snack Schokolata Bitter-Sweet2,29Euro/135g
chocolata

Weiß-schokolierte Früchte und Zartbitterschokolade dominiert diese Version des beliebten Snacks für zwischendurch. Abwechslungsreiches Geschmackserlebnis aus Nüssen und Schokolade.
Finde ich sehr lecker. Für jeden was dabei. Mein Mann nascht die Schokolade mit unsere Tochter und ich stürze mich dafür auf die Nüsse.

Go Splash2,99Euro/48ml
energy

Geschmackskonzentrat für unterwegs. In 6 Varianten erhältlich. Einfach in Wasser tropfen und umrühren. Wir haben die Energyvariante und mein Mann hat es sich direkt geschnappt. Er findet es sehr praktisch für unterwegs und findet den Geschmack auch in Ordnung.Mal abwarten ob ich es nachkaufen muss oder nicht.
alles
Das war die Box von Januar.

Wie man sieht wirklich eine bunte Mischung die einen Wert von 15,34 Euro und wie immer nur Originalprodukte.
Hattet ihr die Box auch oder gefällt sie euch vielleicht so gut das ihr sie mal bestellen wollt dann könnt ihr das hier tun.