Hallo meine Lieben,
gerne möchte ich euch heute nochmal was zum genießen vorstellen.
Die leckeren Schokoladen Snacks von Loacker.
Ausprobiert haben wir drei leckere Sorten die uns alle sehr lecker geschmeckt haben und
von denen wir so überzeugt sind das wir sie schon nachgekauft haben.
Loacker Riegel das sind Vierer-Packungen mit knusprigen Schokoladenwaffeln in verschiedenen Sorten.
Getestet haben wir die Sorten
loacker
choco&nutsmit Schokoladencreme (55%) und gerösteten Haselnüssen mit Milchschokoladenüberzug
choco&coco
mit Kokoscreme (46%) und mit Milchschokolade und Kokosflocken überzogen
milk&cerealsknusprige Weizenkeimcrispies und drei zarte Waffelblätter
Alle drei Sorten sind, durch die zarten Waffeln, ein leicht schmeckender Snack.
Sie sind süß und sehr knusprig.
Mein Liebling ist ganz klar die Kokosnuss Variante.

Mein Mann und meine Tochter mögen alle drei gleich gerne.
loackeroffen
Loacker garantiert dafür
-keine genmodifizierten Rohstoffe zu nutzen-keine Farbstoffe-keine Konservierungstoffeund keine künstlichen Aromen einzusetzen.

Übrigens sind die Riegel im Februar und im März in vielen Geschäften zu einem Sonderpreis zu haben.Bei real.- gibt es beispielsweise 8 Riegel für den Preis von 4!Ansonsten bekommt man die leckeren Snacks auch bei Rewe, Karstadt, Kaufhof und Edeka.
Wenn ihr bei Brandnooz Cashback mitmacht könnt ihr sogar noch 0,50 Euro sparen.
Haltet die Augen doch einmal offen, vielleicht entdeckt ihr dann noch die anderen Leckereien von Loacker wie z.B die Rose of Dolomite die wirklich sehr hübsch und sehr lecker aussieht.