Sonntag, 9. Februar 2014

Schaebens Gesichtsmasken

Hallo meine Lieben,
ich habe vor einiger Zeit schon einen Luftpolsterumschlag der Firma Schaebens erhalten.
Enthalten war ein knallfarbenes Papiertütchen mit Gesichtsmasken.
Jackpot!
Ich liebe Gesichtsmasken.
Es gibt doch nichts schöneres als entspannt in der Badewanne zu liegen und
sich ein bisschen "Pampe" ins Gesicht zu schmieren.
Auch werden da Erinnerungen wach.
Früher habe ich mit meinen besten Freundinnen "Beautyabende" veranstaltet an dem wir uns eine Maske nach der anderen gemacht haben
(der Sinn einer Anti-Aging-Maske mit 14 sei mal dahin gestellt),
Filme geschaut, gelästert und viel gelacht haben.
Mit dabei- Schaebens Gesichtsmasken.
Ich nutze sie also schon viele Jahre und bin immer wieder begeistert von den Neuheiten und der Vielfalt die das Sortiment mittlerweile bietet.
alle
Bekommen habe ich unter anderem die Limited Edition
Romeo&Julia Maske
Das finde ich eine sehr süße Idee. Es handelt sich hierbei um eine Doppelpackung wobei eine Hälfte für Ihn und eine für Sie ist.Eben Wellness zu zweit.
Beide Masken sind für alle Hauttypen geeignet und beinhalten im weiblichen Teil Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel- besänftigen die Haut und entspannen und im männlichen Sachet Sibirischer Ginseng, Taurin und Algenextrakt- für schnellere Hautregeneration und eine höhere Widerstandskraft. Wenn man so nicht zu zweit in ein entspanntes Wochenende starten kann. Vielleicht auch eine schöne Idee um was zusammen am Valentinstag zu machen.

Die Luxus MaskeDiese Maske macht ihrem Namen alle Ehre enthält sie doch Extrakte aus Gold, Champagner, Austern und Kaviar. Sie aktiviert die Mikrozirkulation und spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Das Päckchen reicht für 2 Anwendungen.

Die Schoko MaskeDie altbekannte Freundin. Wer hat wohl noch nicht nach ihr gegriffen die Maske die nicht nur die Haut verwöhnt sondern auch den Gaumen. Diese Maske besteht zum Großteil aus Vollmilchschokolade und pflegt die Haut wirklich streichelzart. Sie verwöhnt die Sinne mit ihrem leckeren Duft und verführt zum naschen.
(Auch für andere Spielchen bestens geeignet solange sparsam eingesetzt)
Wie bei den anderen Masken auch bestätigt dermatest das die Schaebens Masken eine sehr gute Hautverträglichkeit aufweisen.
aloe
Und noch eine Limited Editon  Aloe Vera MaskeFür alle Hauttypen geeignet spendet sie extra viel Feuchtigkeit, glättet Trockenheitsfältchen, regeneriert, entspannt und erfrischt die Haut. Sie beinhaltet Extrakte aus der Aloe Vera, Sanddorn und Sheabutter. Wie die meisten Masken wird auch diese auf dem Gesicht (Dekolletè) aufgetragen und nach 10-15 min einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch einfach abgenommen.
 Habt auch ihr eure Erfahrungen mit Gesichtsmasken? Vielleicht sogar mit Schaebens und könnt mir eine empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen