Freitag, 28. Februar 2014

Brandnoozbox Februar 2014

Hallo meine Lieben,
meine Brandnooz Box für den Monat Februar ist gestern hier eingetrudelt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt. Der Box Mix steht diesmal unter dem Thema : Wonnig durch den warmen Winter und enthält viele Produkte von denen ich noch nicht eines bisher ausprobiert habe. Also kann das muntere Testessen beginnen.
Die Brandnooz Box ist eine monatlich kündbare Abo Box die für 9,99 Euro Versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert wird und euch neue und teilweise unbekannte Lebensmittel mit einem Mindestwarenwert von 14 Euro beschert.Viele große Markenhersteller arbeiten mit den Leuten der Brandnooz Box zusammen und so bekommt man immer viel geboten.
Alternativ dazu gibt es seit kurzem die Goodnooz Box. Diese kostet 10,99 Euro und enthält ein Produkt mehr als die reguläre Box.
Von dieser Box wird ein Teil gespendet und so ein warmes Mittagessen für Kinder in sozialen Brennpunkten in Deutschland finanziert. Dies geschieht gemeinsam mit Children for a better World e.V. Unterstützt werden so über 50 Kinder- und Jugendeinrichtungen.
Zudem gibt es immer wieder Sonderboxen wie z.B. die Backbox, die Cool Box oder jetzt demnächst die BBQ Box.
So genug erzählt jetzt gibt’s was für die Augen. Hier sind die enthaltenen Produkte.

Kühne mittelscharfer Senf250ml/0,99 Euro
senf

Das einzigartige, feinwürzige Geschmackserlebnis gepaart mit der besonderen Cremigkeit wird durch eine feine Steinvermahlung erreicht.
Ich selbst bin nicht so der Senf-Fan aber mein Mann isst ab und zu ganz gerne Würstchen mit Senf. Auch in selbstgemachter Mayonnaise oder anderen Dressings ist er gut aufgehoben. Auch das es sich hier nicht um eine brennend-scharfe Version handelt finde ich sehr gut.
Seeberger Trail-Mix
150g/2,79 Euro
seeberger

Eine fruchtig-exotische Trockenfrucht-Mischung kombiniert mit salzigen Nusskernen liefert Energie und Ausdauer bei allen Aktivitäten.
Ich mag solche Mischungen sehr gerne. Der Mix aus süß und salzig finde ich dabei echt ansprechend denn ich bin auch so ein „Ekel“ das Salzstangen mit Nutella isst.
Pepsi MAX
0,33l/0,49 Euro
pepsi

Pepsi MAX hat den vollen Cola Geschmack ohne Zucker.
Viele verweigern sich ja den Light Produkten und angeblich bringen die meisten ja auch rein gar nichts. Bei Getränken kann man dort aber wirklich eine Menge einsparen und trotzdem etwas süßes trinken. Ich greife jedenfalls lieber zur Light-Version eines Softdrinks und finde es sehr nett das hier gleich zwei Dosen eingepackt wurden. So muss ich mich nicht mit meinem Mann darum streiten.Schmecken tut sie mir sehr gut und auch mein Mann hat nichts zu beanstanden.
Teekanne Chinesischer Sencha
20 Beutel/ 2,19 Euro
tee

Eine feine Kombination aus Sencha-Grüntee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten.
Dieser Tee riecht fantastisch und schmeckt auch noch sehr gut. Als Teetrinker beide Daumen hoch von uns!
BelVita Frühstückskeks Choco
300g/ 2,89 Euro
belvitabelvitascholo
Aus 5 Cerealien aus dem vollen Korn vollwertig in den Tag starten. Sie werden besonders schonend gebacken und mit feinem Kakao und Schokoladenstückchen genau das richtige für ein Süßes Frühstück.Ich wollte diese Kekse schon länger ausprobieren war mir aber wegen des Preises oft unsicher. Jetzt habe ich sie während des Fotoshoots probiert und finde sie einfach nur lecker. Sie sind nicht zu süß und trotzdem schön schokoladig im Geschmack. Auch gut finde ich das sie in vierer Beuteln abgepackt sind und davon sind immerhin sechs Stück enthalten. Auch sättige sie gut und lassen einen damit gut bis mittags durchhalten.

Kühne Brigitte Diät Dressing300ml/ 1,79 Euro
salat

Das neue Salatdressing Chili&Tomaten ist für bewusste Genießer gemacht die beim Geschmack nichts vermissen wollen. Passt hervorragend zu Salat aber auch zu Fisch und Geflügel.
Wir essen in letzter Zeit öfters mal einen frischen Salat mit Hühnchen (im Maggi Würz-Papyrus gebraten)und werden dieses Dressing nur zu gerne am Wochenende ausprobieren. Es hört sich lecker an und sieht schon in der Flasche sehr appetitlich aus.
Seit einiger Zeit bietet Brandnooz eine Cashback Aktion an. Durch diese könnt ihr Produkte nachkaufen und Geld zurück bekommen. Ich selbst habe schon öfters bei solchen Aktionen mitgemacht und das Geld auch wirklich zurückerhalten.
Die beiden letzten Teile sind solche Cashback Produkte.
Aoste Stickado Pikanto
70g/ 1,99 Euro (mit Cashback nur 1,49 Euro)
aoste

Luftgetrocknete Mini-Salamis aus handverlesenem Schweinefleisch. Herzhaft und würzig vom Geschmack.
Ich mag diese Art von Fleisch-Snack sehr gerne und wenn man keine Lust hat auf was Süßes oder einfach nur Chips sind sie einfach perfekt. Ich habe schon viele Sorten ausprobiert und auch unterschiedlicher Marken. Daher sind wir auch schon gespannt wie uns diese hier schmecken werden.
Loacker Gran Pasticceria Tortina Original
3x21g/ 1,79 Euro (mit Cashback nur 1,29 Euro)
kekse

Schokoladiger Waffelsnack mit Praliné Füllung in gehobener italienischer Konditorqualität.
Ich hatte schon einmal von den leckeren Snacks der Firma Loacker berichtet und probiere mich seitdem durch das Sortiment. Auch diese kleinen „Törtchen“ haben mich überzeugt. Einfach nur saulecker!
magazin
Interessant ist auch das Magazin das es jetzt immer dazu gibt. Es enthält tolle Rezepte und Dekorationsideen so wie viele Infos über Produktneuheuheiten. Diesmal sind einige interessante vegane Gerichte dabei und Informationen über einen bald startenden Produkttest.
alles
Die Box war wieder mal sehr gut gepackt und ich bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden.

Mit einem Wert von 15,41 Euro ist das Versprechen von mindestens 14 Euro Warenwert auch wieder eingehalten worden. Als nächstes freue ich mich auf meine Cool Box die Mitte März geliefert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen