Hallo meine Lieben,
ich hatte euch ja von den sehr leckeren Ragusa Schokoladen erzählt. (Bericht findet ihr hier)
Am Ende hatte ich ja darauf hingewiesen, dass es bald eine neue Sorte geben wird- die Blond!
ragusablondIch habe sie jetzt getestet und sie ist einfach nur lecker!
Sie schmilzt zart im Mund und hinterlässt einfach nur wonnige Karamell-Schokoladenfreude
Auch diese besteht aus einer dünnen Schokoladenschicht, sie ist versetzt mit karamelisiertem Milchpulver das ihr einen zarten Karamelgeschmack gibt.
Gefüllt mit einer süßen Pralinè- Mischung mit ganzen Haselnüssen.
Ich kann euch diese Sorte nur ans Herz legen.
Mein Mann und Ich haben dringend Nachkauf Bedarf

Finden könnt ihr die Produkte bei Karstadt, Kaufland in größeren Rewes, Müller Drogerie und in ausgewählten Edeka-Märkten.