Hallo meine Lieben,
da mein Mann jetzt öfters auch mal über Nacht weg ist habe ich ihm einen Kulturbeutel besorgt.
Da er sicherlich nie mit einem einfachen Beutelchen herum gelaufen wäre habe ich mal geschaut ob ich nicht etwas spezielleres finden kann was auch ihn zufrieden stellen wird.
Gefunden habe ich diesen schwarzen Kunstlederbeutel der eigentlich
schon mehr eine Art kleiner Koffer ist.
tasche
Er hat auf der Vorderseite einen Druck der wie ein Plattenspieler aussieht.
Die ganze Tasche ist sehr wertig und ausreichend groß.
offen
Innen gibt es auf beiden Seiten Taschen.
taschen
Die eine Seite beherbergt Netztaschen die andere ein großes Fach unter so einer Folie.
Beides ist verschließbar mit einem stabil wirkendem Reißverschluss, so das alles an seinem Platz bleibt. Am oberen Ende hat sie einen Haken um die Tasche aufzuhängen.
Ich finde sie sehr praktisch und auch nach anfänglicher Skepsis (die wäre ja viel zu groß für „nur“ ne Flasche Shampoo) findet auch mein Mann sie gut.
Es gab dann ja doch das ein oder an der Produkt das Mann im Bad braucht.
Nach einer Woche im Gebrauch bekam sie nun das Prädikat "Joah is cool" was ich als Stiftung Warentest "Sehr gut" werte.
Haben eure Männer eigentlich auch mehr Zeug im Bad stehen als sie zugeben möchten?