Hallo meine Lieben,
mein kleiner Mann ist vor ein paar Tagen schon drei Monate alt geworden. Wie die Zeit vergeht...Na ja, jedenfalls durfte ich vor...ich glaube fast 4 vier Wochen... bei forme die neuen, verbesserten Feuchttücher von Pampers New Baby Sensitiv testen.
packung
packungen
Als wir nach der Geburt im Krankenhaus waren nutzten wir die dort
vorhandenen Tücher einer anderen Marke.
Diese vertrug der Kleine aber gar nicht und so stiegen wir auf warmes
Wasser und Waschlappen um.
Wer jetzt aber ein Baby in dem Alter hat kann sich denken wie viele Waschlappen
bei so einer Aktion zusammen kommen und so war ich froh als das Testpaket, ohne vorherige Info das ich mitmachen kann, bei mir ankam.
Ich habe mich dazu entschlossen sie einfach übergangslos direkt zu benutzen und siehe da-
keinerlei Rötungen oder gar Pickelchen.
In den ganzen 4-5 Wochen der Nutzung ist nicht ähnliches mehr aufgetaucht und die Tücher wurden nachgekauft.
tücher
Die Tücher haben nun ein dickeres, anders strukturiertes Vlies und fassen sich schon fast
wie dünne Stofflappen an.
Auch sind sie nicht so dehnbar wie die alten.
Dort hatte ich oft das Problem das sie beim raus ziehen aus der Spenderbox endlos
in die Länge gezogen wurden und ich es meist erst ein wenig in Form gezupft habe.
Das entfällt hier durch die festere Machart vollkommen.
Auch fühlen sie sich richtig gut an und sind immer gleichmäßig feucht vom ersten bis zum letzten Tuch.
offen
Entnehmen lassen sie sich ganz einfach und verschließen klappt sehr gut mit der widerverwendbaren Klebelasche. Diese klebt sehr lange. ich hatte auch schon andere Produkte bei meiner Tochter die nach ein paar mal auf und zu den Geist aufgegeben haben.
Auch lassen sich mit den Sensitiv Tücher wunderbar das empfindliche Gesicht und der Rest des Körpers säubern. Wir hatten keine Probleme mit Reizungen.
Ich kann diese Tücher nur empfehlen und dafür ein paar Cent mehr zu investieren.
Wer sich bei Pampers Village anmeldet bekommt auch immer wieder Coupons zugesendet.
Diese kombiniert mit Angeboten machen die Tücher fast genauso günstig wie die Hausmarken der Discounter und Supermärkte.