Hallo meine Lieben,
ich habe für euch den Party Discount Onlineshop getestet und möchte euch mal meine Testprodukte zeigen, mit denen ich größtenteils sehr zufrieden war, vorstellen.
Beim Party-Discount findet ihr wirklich alles was eine gelungene Party braucht.
Ihr bekommt alles für Fastnacht von Kostümen über Perücken bis zur Schminke und wem Halloween lieber ist der findet auch hierfür eine großartige Auswahl.
Auch bekommt man dort alles für eine Mottoparty oder auch festlichere Anlässe.
Besonders angetan hat es mir aber die Kinderparty Rubrik
Um Partys für Kinder zu geben gehört, wie ich finde, immer die passende Dekoration dazu!
Es handelt sich ja schließlich um ein Kinderfest und nicht um ein Sonntags-Kaffeeklatsch
mit der Freundin.
Ich finde es schön wenn alles passend und stimmig ist.
Die Freude ist nicht nur währenddessen sondern auch später noch groß wenn man gemeinsam Bilder anschaut und sich darüber freuen kann wie schön alles war.
Meine Kleine liebt zur Zeit Pferde über alles und daher habe ich ein
komplettes Party Set mit Pferden ausprobiert.
gedeck
Pappteller, Pappbecher, Trinkhalme mit Dekoration, und die passenden Servietten ergaben einen wundervollen Tisch der die Augen leuchten ließ und ein Stück zum Glück beitrug.
tisch
Da fehlt natürlich noch der ganze Süßkram 
Die Qualität war super und alles sauber verpackt.
Und was ist praktischer als danach nicht auch noch abwaschen zu müssen?Bei Party Discount bekommt ihr natürlich nicht nur dieses Set sondern viele, viele verschiedene Ausführungen für Jungen und Mädchen zu einem guten Preis.
Zusätzlich lagen noch Schmink-Sachen im Karton.
packung shcminke
farben
In diesem Set befanden sich 4 kleine Döschen sowie ein Schwämmchen und ein Pinsel.
Die Farbe wird mit Wasser angefeuchtet und lässt sich hervorragend auftragen.
schminke
Mit dem Ergebnis war ich nur nicht so zufrieden weil meine Maus nicht stillhalten kann und dauernd den Kopf gedreht hat oder gelacht weil es kitzelt hat. Ich finde es nicht gelungen aber Hauptsache ihr hat es gefallen.
Auch diese Schmink-Stifte waren enthalten.
stifte
An sich eine gute Sache aber sehr instabil. Leider hält auch die Folie nicht sonderlich gut, so dass die Finger doch ziemlich viel abbekamen. Meine Tochter hat gleich, mit wenig Kraftaufwand, zwei Stifte zerbrochen. Der Farbauftrag war in Ordnung aber es gibt sicherlich bessere Produkte wenn man ein wenig mehr investiert.
Ich habe mit den Döschen und den Stifte zusammen mein Gesicht auch ein wenig verschönert.
Da muss ich bis Halloween aber noch dran arbeiten. Wahrscheinlich werde ich mir dort noch bessere Farben bestellen, den die Auswahl ist groß.
Ich werde mir nochmal mehr Mühe geben und euch das Ergebnis dann zeigen
Die Ware kam schnell und sicher verpackt bei mir an und es gab nichts daran zu beanstanden.
Ich werde für die nächste Party sicherlich auch dort bestellen weil mir die Preise zusagen und ich schon einiges im Auge habe.