Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch nochmal was leckeres von Loacker zeigendie kleinen äußerst leckeren- Gran Pasticceria Tortina.
alle
Es gibt sie in diesen drei  Sorten.
vollmilch
Original mit Vollmilchschokolade
dark noir
Dark Noir mit Zartbitterschokolade
white
White mit weißer Schokolade
Verkauft werden die zarten Waffel-Schokoladen Törtchen im 3er oder auch 6er Pack wobei alle einzeln verschweißt sind.
Wie bei den anderen Produkten die ich bereits von Loacker getestet habe
schmecken auch diese mega lecker.
Die Schokolade hat einen feinen Schmelz und die Waffeln sind knusprig.
3er
Als kleinen Tipp habe ich ein paar Daten bekommen an denen ihr sie günstiger bekommt nämlich sechs Stück zum Preis von drei.
In der Woche ab dem 17.03 gibt es sie bei Karstadt und Globus.
In der Woche ab dem 31.03 gibt es sie bei Rewe im Bereich Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und
ab dem 7.04 gibt es sie 6er-Packung bei Rewe im Großraum Dortmund.
Wenn ihr die Brandnooz App habt könnt ihr auch 0,50 Euro Cashback auf die 1,79 Euro Packung bekommen.
Übrigens habe ich noch ein Gewinnspiel für euch geplant.
Dieses startet morgen!
Freut euch drauf es gibt zwei tolle Pakete zu gewinnen!