Mittwoch, 26. März 2014

Futurama auf einem T-Shirt

Hallo meine Lieben,
es ist schon eine Weile her, da durfte ich euch texlab und ein Shirt aus deren Sortiment vorstellen.
Jetzt hat texlab...na ja so eine Art kleine Schwester bekommen.
Während man texlab ruhig als Geek und Nerd Shop bezeichnen darf richtet sich shirtsonline.de einfach an alle Zielgruppen.
Um mich von der trotzdem gleichbleibenden Qualität überzeugen zu können habe ich diese T-Shirt hier für meinen Mann ausgesucht.
shirt
bender
Als Futurama Fan gefällt es ihm natürlich sehr und er hat es auch schon getragen.
Der Baumwollstoff fühlt sich sehr gut an und ist von schwerer Qualität (soll heißen gutes,griffiges Material) der Druck ist sauber und hat schöne klare Ränder.
struktur und druck
Bei shirtsonline findet man eine gute Auswahl an verschiedenen Shirts,Pullover und Co. mit diversen Prints.
Die Seite befindet sich jedoch noch im Aufbau und so wird noch einiges an Produkten folgen.Das Seitenlayout ist noch recht spartanisch aber wer den anderen Webshop kennt kann erahnen das da noch einiges verbessert werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen