Hallo meine Lieben,
ich bekam so ein süßes Paket das ich es euch unbedingt direkt zeigen möchte.
alles
Mein Sohn wurde im Dezember geboren und seitdem überschütten wir den
kleinen Kerl mit Liebe und kleinen Geschenken.
Natürlich braucht so ein Baby nicht viel an Spielzeug u.s.w aber am liebsten
besorge ich Kleinigkeiten die später an diese wundervolle Babyzeit erinnern.
Am besten eignen sich dazu unter anderem personalisierte Dinge.
Ich habe mich deswegen ein wenig umgeschaut und bin auf schnullireich.de gelandet.
Unter anderem natürlich Schnuller die man mit dem Wunschtext gravieren lassen kann.
Man kann zwischen verschiedenen Markenschnullern wählen.
Ich hatte Glück das unser Schnuller angeboten wird.
Ich nutze nämlich wie schon zuvor bei meiner Tochter den NUK Starlight.
Er wurde von beiden gut angenommen und ist so gut wie überall erhältlich.
schnuller
Ich habe zwei der Schnuller mit seinem Namen bedrucken lassen
und finde das Ergebnis einfach nur toll.
So gibt es auch keine Verwechslungsgefahr und ich kann immer mit Sicherheit
sagen das dieser Schnuller zu meinem Kind gehört.
kette

Was mich aber noch viel mehr in Entzücken versetzt hat ist diese süße Schnullerkette

die ebenfalls mit seinem Namen versehen wurde.Ist sie nicht schön?Der kleine Bär passt perfekt denn auch unser Sonnenschein ist unser kleines Bärchen wie ein seine Schwester zeitweise liebevoll nennt.Man kann an dieser Kette sowohl Schnuller mit als auch ohne Ring befestigen.
beides
Besonders nett finde ich auch die Organzasäckchen in denen die Sachen geliefert wurden.So kann man sie z.B auch gleich schön weiter verschenken.
Als Schnuller könnt ihr auch noch NIP, MAM oder Avent wählen wem eine Holzperlenkette zu schwer ist kann sich auch für ein Stoffband entscheiden.
Oder man stellt sich vielleicht gleich ein ganzes Set zusammen.
Denn es gibt noch andere Sachen die man dort personalisieren lassen kann.
Bodys, Lätzchen und Mützen, die ersten Krabbelschuhe oder das Fläschchen sowie Kindergartentaschen, Kissen, Bürsten und Halstücher.
Ihr seht es gibt eine große Bandbreite bei schnullireich und wer ein Geschenk sucht oder eine Erinnerung ans eigene Baby wird hier ganz sicher fündig werden.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die Nutzung und später alles in meiner Babykiste zu verstauen.