Sonntag, 16. März 2014

Die erste Brandnooz Coolbox

Hallo meine Lieben,
auch ich habe mich wieder für die Cool Box entschieden (HIER findet ihr die Letzte)
Diese hier hat meine Erwartungen voll erfüllt und vielleicht sogar getoppt.
Auch mein Mann war sehr zufrieden und auch von meiner Schwiegermutter hörte ich nur gutes.
Die Cool Box ist eine einmalige Box mit der daher auch kein Abo verbunden ist. Zuerst dürfen immer die Abonnenten der regulären Brandnooz Box für einen Vorzugspreis von 9,99 Euro bestellen danach alle anderen für 12,99 Euro. Die Box kann mit einem festen Liefertermin sowie einem Ausweichtermin geordert werden da sie gekühlte Produkte enthält und mit isolierender Folie und Kühl-Akkus geliefert wird.
Jetzt zeige ich euch aber den großartigen Inhalt.
Gazi Grill und Pfannenkäse2x100g/1,99 Euro
gazi
Der erste Käse zum Grillen und Braten!Eine fleischlose Alternative und das nicht nur für Vegetarier. Erhältlich in zwei weiteren Sorten: Chili und Natur.In der Box war die Version Mediterrane Kräuter enthalten. Da wir sehr neugierig waren wanderte der Käse noch am gleichen Abend mit anderen Lebensmitteln aus der Box in der Pfanne. Er roch lecker und hatte eine wirklich sehr appetitliche Farne bekommen beim braten.Der Geschmack war so ähm... das könnte ich besser beantworten wenn dieses furchtbare Geräusch mich beim essen nicht so abgelenkt hätte. Bei jedem Bissen quietscht dieser Käse und man hört rundherum fast nichts mehr. Meine Tochter fand das Ganze sehr lustig und nennt ihn nun den „Quietschikäsi“... ich glaube er könnte schmecken aber das Geräusch hat mich echt fertig gemacht und mein Mann wollte nach einem Bissen schon nicht mehr. Echt schade denn die Idee finde ich echt gut.
Jacobs Latte Macchiato230ml/1,39 Euro
jacobs
Den Lieblingskaffee von Jacobs gibt es jetzt auch im Kühlregal. Mit Alpenmilch aus der Steiermark und Kaffee aus 100% Arabica-Kaffeebohnen. Erhältlich in vier verschiedenen Sorten: Classico, Milka, Daim und Oreo.In der Box konnte entweder die Klassische oder die Daim-Version stecken. Wir bekamen Classico.Gerne hätte ich eine der anderen ausprobiert denn das scheint mir doch gerade der Reiz an dieser Neuheit zu sein. Wie dem auch sei, mein Mann hat probiert und für lecker befunden.Die anderen Sorten wird er versuchen zu kaufen und ich stell sie euch dann nochmal gesondert vor.
Aoste L`Original Baguette-Salami80g/1,99 Euro
aoste
Die luftgetrocknete Salami bringt jetzt auch scheibchenweise französischen Genuss nach Deutschland. Das sind hauchfeine Scheiben aus besten Zutaten und Gewürzen und passen perfekt zu frischem Brot.Ich liebe solche dünne Salami und die Produkte von Aoste sind immer sehr ausgewogen in der Würze und haben einen fantastischen Geschmack. Ich freue mich schon auf warme Brötchen mit Butter und einem Hauch von Salami.
Milram Salsa Quark200g/0,89-0,95 Euro UVP
MIlram
Eine limitierte Edition mit fruchtigen Tomaten, feurigen Chilis und würzigen Zwiebeln. Mit einem süßlich-scharfem Geschmack eignet er sich hervorragend als Dip zu Tortilla-Chips, zu Gegrilltem, Kartoffeln und Gemüse oder einfach als Brotaufstrich.Wir haben ihn direkt abends noch ausprobiert und er hat meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt. Ich vertrage nicht viel Schärfe aber diese war noch angenehm ohne den Geschmack wegzunehmen.
Hilcona Pfannen Pasta350g/2,99 Euro
hilcona
Die Pasta Innovation in 3 Sorten :Pilze & Ricotta, Rahmspinat & Käse, Getrocknete Tomaten & gegrillte AubergineDiese müssen nicht mehr gekocht werden , die Taschen aus einem Pasta-Kartoffel-Teig können direkt ab in die Pfanne. Außen besonders knusprig und innen zart cremig.Wir haben die mit Spinat und die mit Tomaten abends noch zubereitet und waren begeistert. In etwas mehr als fünf Minuten waren sie wunderbar braun und ich habe sie nur noch schnell mit Salz, Pfeffer und Oregano gewürzt. Dazu gab es den Grillkäse und den Salsa Quark und das nächste Produkt.
Petrella Frischerkäse125g/1,59Euro
petrella
Ein feiner cremiger Geschmack mit Schnittlauch perfekt abgeschmeckt. Aufs Brot, zur Folienkartoffel oder auch zum abrunden von Saucen und Suppen.Den haben wir gleich zu den Nudeln mit ausprobiert und ich fand ihn sehr lecker. Ich dachte zuerst es wäre ein simpler Frischkäse aber er ist sehr viel cremiger und weicher. Einfach köstlich!
Milram Buttermilch Drink Ipanema500g/0,79-0,85 Euro UVP
buttermilchdrink
Der limitierte erfrischende Drink aus Buttermilch verfeinert mit erfrischender Limette und Rohrzucker. Eine leckere Sache für zwischendurch oder als Basis für leckere Cocktails.Den haben mein Mann und ich uns gerade geteilt. Er stand über Nacht im Kühlschrank und schmeckt gut gekühlt sehr erfrischend. Ich denke für den Sommer genau das richtige. Einfach frisch und nicht zu süß!
Homann mediterrane Salatküche:
Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven
250g/1,89 Euro
homann
Große Kartoffelwürfel, Hirtenkäse und schmackhafte Oliven in einem würzigen Kräuterdressing. Als Beilage zu Fisch und Fleisch oder als Snack für zwischendurch.Wir sind uns noch sehr uneinig wer ihn essen wird aber wenn wir in probiert haben und er sich als Offenbarung im Salathimmel herausstellt lasse ich es euch wissen. Interessant klingt es ja.
Elinas Joghurt nach griechischer Art mit Pfirsichen4x150g/1,89Euro
elinas
Frische Pfirsiche und Naturjoghurt nach griechischer Art.Ich mag diese Joghurts sehr. Mein Favorit ist eigentlich der mit Honig aber diesen hier finde ich auch echt gut!
Hier habe ich euch noch fotografiert was wir abends so zurecht gemacht haben.
nudeln
So sehen die leckeren Nudeln aus. Yummie!
gazifertig
So schön sieht der Käse aus...
fertoges essen
Die Nudeln waren nur mit Petrella und dem Quark wirklich sehr lecker!
Die Box hatte bei einem Preis von 9,99 Euro einen Warenwert von 21,39 Euro. Da kann man nicht meckern besonders wenn man bedenkt das bis jetzt nur ein Produkt nicht geschmeckt hat.
Hattet ihr die Box auch? Was haltet ihr vom Inhalt?
alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen