Mittwoch, 19. März 2014

BB Creme Augen Roll-On

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit gab es ja die tolle Garnier Aktion wo jede Menge Originalgrößen der verschiedenen BB Creams zum testen verschenkt wurden. Ich habe damals auch meine bekommen, in der SorteAnti Rötungen.
Ich benutze diese BB Cream echt gerne weil sie für mich ausreichend abdeckt und Rötungen gut kaschiert. Ich finde BB Cremes sehr praktisch wenn man kein dickes Make Up auftragen will und auch nicht soviel Zeit für was Aufwendiges hat.
Bei mir kann ein richtiges Make Up schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen...
Teil der Aktion bestand auch darin das unter allen die bei der Befragung zum Produkt mitmachen die passenden Augen Roll-Ons verlost wurden.
Meiner kam jetzt tatsächlich vor ein paar Tagen. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
alles
Garnier Skin Naturals BB Cream Augen Roll-OnMiracle Skin Perfector
5 in 1 Blemish Balm-reduziert Schwellungen&Augenringe-mildert Müdigkeitsanzeichen-mildert Fältchen -verleiht strahlende Augenpartien-spendet Feuchtigkeit

Der Miracle Skin Perfector BB Cream Augen Roll-On vereint hochwirksames, stimulierendes Koffein, das Schwellungen reduziert mit hochwirksamen Haloxyl, das Augenringe mildert und die Haut strafft, mit glättenden und abdeckenden Mineralpigmenten für eine sofort perfektionierte Augenpartie.
roller
Er hat keine bestimmt Farbrichtung sondern passt sich jedem Hauttyp an.Ich mag solche Roll-Ons sehr gerne, besonders die kühlende Wirkung der Metallkugel kann ein Segen bei geschwollenen Augen sein.
Der Farbton ist für mich okay auch wenn ich ihn erst sehr gut verblenden muss.
Mit der BB Creme passt er sehr gut zusammen mit meinem Lieblings Make Up „arbeitet“ er auch gut zusammen.
Was mir auch gefällt ist das er lange an seinem Platz bleibt.
Ich habe solche feinen...ja nennen wir es schmerzhafterweise FältCHEN
in denen sich gerne mal was absetzt.
Hier brauche ich mir einige Zeit keinen Kopf drum zu machen.
Auch finde ich den Kühleffekt sehr nachhaltig und angenehm und ausreichend
Feuchtigkeit spenden tut er auch.
auge
Nach einigem experimentieren bin ich durchaus zufrieden. Ich würde ihn nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen