Hallo meine Lieben,
seit langer Zeit darf ich mal wieder was für trnd testen.
Bekommen habe ich ein sehr nettes Paket für das neue Pril Kraft Gel gegen Fett+Stärke
alles
Enthalten waren1x Pril Kraft-Gel gegen Fett+Stärke 500ml1x Pril-Blumen Stickerkarte1x Pril-Blumen Tasche1x Pril-Blumen Geschirrtuch20x Proben von Pril Kraft-Gelsowie der Projektfahrplan und die MaFo Bögen
nah

In der Tasche habe ich erst mal alles verstaut und das Geschirrtuch in die Waschmaschine geworfen, nicht das damit was nicht stimmt aber bei mir landen alle Textilien erst mal in der Trommel.
Das neue Pril Kraft-Gel beseitigt mühelos Fett und jetzt auch eingetrocknete Stärkereste von Geschirr und Töpfen.
Wo sich die meisten anderen Geschirrspülmittel auf Fett konzentrieren geht Pril, mit wirksamen Enzymen auch gezielt gegen eingetrocknete Stärkereste wie z.B. von Kartoffeln und Nudeln vor. Jeder der sein Geschirr öfters mal stehen lässt kennt die hartnäckige Schrubberei die man danach vor sich hat.
Gegen Fett
Da Öl und Wasser sich bekanntlich nicht vermischen benötigt man die sogenannte Tenside,die es ermöglichen, dass sich die Fette mit Wasser verbinden können.
Dies tun sie in dem sie die Oberflächenspannung von Wasser auflösen und somit das eindringen in und von Öl ermöglichen. Dadurch kann man dies dann einfach abspülen.
Gegen Stärke
Mit speziellen Enzymen reinigt man bereits seit den 60er Jahren z.B. Kleidung.Die in Pril enthaltenen Enzyme können die Stärkereste von Kartoffel, Reis und Nudeln spalten.
Sie werden also in viele kleine Teilchen zerlegt. Dadurch werden sie schneller abgebaut und schneller entfernt.
flasche
Im trnd Projekt teste ich die blaue 500ml Flasche was quasi die klassische Version ist.
Es gibt aber auch noch
die gelbe Version mit Zitronenduftdie grüne Version mit Apfelduftund eine rote mit Grapefruit&Kirsche Duftallesamt erhältlich mit der neuen Formel gegen Fett+Stärke
Zudem gibt es noch die großen 750ml Flaschen
in blau als Original
und in hellgrün mit Limettenduft.
Ich werde mal ein paar Teller trocknen lassen und euch dann berichten.