Hallo meine Lieben,
wie schon im letzten Monat kann ich auch diesen wieder von den dm Lieblingen
einer Freundin erzählen.
Die Box ist wirklich super gelungen und diesmal nicht wieder so haarlastig.
Ich zeige euch dann direkt mal den Inhalt.

P2 All Night UV-Set inkl. Anleitung1von7 Farben-bad burgundy, UV base coat und UV top coat
Jeweils 3,95 Euro—11,85 Euro
nagellack
Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe.
Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis und haben vor zusammen zu testen.Das Ergebnis halte ich dann für euch fest.
Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch250ml/ 3,45 Euro
nivea
Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.Ich benutze gerne In-Dusch Bodymilks und diese hier riecht wirklich verführerisch.

Gillette Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat1 Stück/ 11,95 Euro
venus
klinge

Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-KLingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.
Riecht sehr lecker und wer diese Klingen mit den Kissen kennt weiß wahrscheinlich wie einfach und schonend man sich damit rasieren kann.
Balea Professional Beautiful Long Shampoo
250ml/ 1,45 Euro
shampoo

Phyto-Keratin und Inca-INchi-ÖL reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges Haar.
Ich hatte bereits die Serie für braunes Haar ausprobiert, leider habe ich davon Schuppen bekommen mal sehen was meine Freundin berichten wird. Vom Duft her riecht es ähnlich wie ein Friseur-Shampoo würde ich sagen.
Dove Depspray Orginal75ml/1,85 Euro
dovedeo
Schön gepflegte Achseln durch ¼ Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung.Finde ich eine super Idee! Mal sehen ob ich mein Rexona auch in so einer neuen Flasche bekomme.
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum
30ml/10,95 Euro
garnier

Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft- dank intensiver Anti-Aging-Wirkung,mit tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt da es mir überlassen wurde.
Ich freue mich und werde es an der „Problemzone“ rund um die Augen ausprobieren.
Wie ihr also gut sehen könnt waren viele tolle Produkte enthalten und man hat hier für
5 Euro einen Warenwert von 41,50 Euro!!!
Die dm Lieblinge sind und bleiben wohl die ultimative Produktbox!