Sonntag, 16. März 2014

Schminkhilfen von ebelin

Hallo meine Lieben,
bei dm gibt es ja eine riesige Auswahl an Schminkutensilien und mein Herz schlägt höher wenn ich an die Pinsel und Schwämmchen denke die ich noch nicht in meinem Besitz habe.
Diese Woche wanderte jedoch das in meinen Einkaufskorb.
pads
Die ebelin Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
Das sind kleine, der Augenform angepasste, Silikon Plättchen die man sich einfach vor dem schminken unter das Auge klebt. Sie sind selbsthaftend und wider verwendbar.
Besonders toll finde ich sie im Kühlschrank zu lagern und dann noch einen kühlenden Effekt zu haben der meinen Augen wirklich gut tut. Anschließend zieht man sie ab und hat keine kleinen Brösel und Farbreste unter den Augen und man sieht auch noch frischer aus.
aue
Man soll sie einfach ab und zu, mit warmem Wasser vorsichtig reinigen und trocknen lassen. Schon können sie weiter verwendet werden. Eine grandiose Idee wie ich finde.
Besonders da sie auch auf bereits grundierter Haut super haften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen