Hallo meine Lieben,
auch ich bin ein Mitglied der Garnier Bloggeracademy und konnte die beiden Neuheiten
der Oil Repair 3-Reihe testen.
Es handelt sich dabei um diese beiden neuen Produkte
Wunder ÖL-Spray
spray

Für maximale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl, selbst bei feinem Haar.
Die 3 schwerelosen Frucht-ÖleAprikose, Mango & Mandelpflegen das Haar tiefenwirksam.Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.
Dein Haar fühlt sich trocken und stumpf an?
Für ein schönes Haargefühl benötigst Du die wirksame Pflege mit Ölen.Dabei möchtest Du jedoch einen fettigen oder beschwerenden Effekt vermeiden?
Erlebe optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl.
Zur Anwendung
Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichtes Stylen,
nach dem Waschen im trockenen Haar oder
einfach zwischendurch für mehr Glanz.
Das Spray einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen.
Ich habe das Öl ausprobiert und es riecht ganz fantastisch.
Bei der Nutzung wird man  von einem feinen fruchtig duftenden Nebel umhüllt.
Leider wird mein Haar durch die Nutzung leicht strähnig.
Ich habe es mit mehr und weniger Abstand ausprobiert und auch mit variablen Mengen.
Frisch gewaschenes Haar sieht aber bei mir leider nicht mehr so aus nach der Nutzung.
Ich habe Überschulter langes, relativ feines Haar.
Es ist sehr schade das es bei mir nicht so recht klappen will.
Ich werde das Spray daher einer Freundin geben die wirklich sehr schönes dickes Haar hat.
In der Dusche Nähr Spray
dusche

Für maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder.
Dank der 3 schwerelosen Frucht-Öle wird Dein Haargefühl sofort gepflegt,seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt.
Maximale Nährpflege in Sekunden!
Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksame Kurensind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv?
Erlebe maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder.
Zur Anwendung
Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße
in das feuchte Haar geben.Dann mit den Händen verteilen und gut ausspülen.Dein Haar wird so 48h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt.
Auch diese Produkt habe ich natürlich in den letzten Tagen angewendet.
Hier mit bin ich sehr zufrieden.
Es geht sehr schnell und nimmt nicht wirklich Zeit in Anspruch.
Auch riecht es natürlich wieder super fruchtig und ist einfach in der Anwendung.
Ich sprühe es auf, benutze dann meine In Dusch Bodylotion und spüle mich nochmal komplett ab. Fertig gekurt und eingecremt und das beides während dem Duschen.
blockade
Praktisch finde ich auch den kleinen Knopf der, wenn man ihn eindrückt, verhindert das
versehentlich ein Sprühstoß abgegeben werden kann.
Meine Haare sehen nicht fettig aus und lassen sich gut stylen.
Diese Produkt werde ich nachkaufen und auch gerne weiter empfehlen.
Ich freue mich schon darauf wenn es wieder ein Projekt der Garnier Blogger Academy gibt.