Montag, 21. April 2014

Laugenbrötchen backen

Hallo meine Lieben,
normalerweise frühstücke ich in der letzten Zeit sehr selten bis gar nicht. Jetzt an den Osterfeiertagen habe ich meiner Familie zu Liebe eine Ausnahme gemacht und den Tisch morgens gedeckt und wir haben alle was richtiges gegessen und nicht nur eine schnelle Tasse mit irgendwas.
Ich liebe Aufbackbrötchen.
Ich bin einfach zu faul um morgens noch zum Bäcker zu laufen.
Einfach aus der Truhe in den Backofen und abwarten bis es nach frischen Brötchen duftet.
Neu sind jetzt die Coppenrath&Wiese Laugenbrötchen- kernig und kräftig
tüte
Sechs backfrisch tiefgefrorene Brötchen mit einem Salztütchen um
nach eigenem Geschmack zu dosieren.
Das finde ich sehr praktisch da ich gerne mehr Salz drauf habe,
mein Mann weniger und für meine Tochter muss gar keines drauf gestreut werden.
Ohne Vorheizen waren die Brötchen in einer knappen viertel Stunde, unser Ofen gehört zu den gemächlichen, fertig und dufteten frisch.
Sie schmecken sehr gut und wie frisch vom Bäcker.
Am besten schmecken sie uns herzhaft belegt mit Käse und Wurst.
Geschmacklich definitiv zu empfehlen und für uns ein absolutes Nachkaufprodukt.
brötchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen