Hallo meine Lieben,
kennt ihr die TV Smiles App?
Ich hab mich Anfang Dezember über die Werbung lustig gemacht,
von wegen-
ich lass mir doch nicht vorschreiben eine App runter zu laden...blabla gedöns gedöns...!
Nach ein paar Tagen war die Neugier aber doch größer und ich hab mir das ganze mal angeschaut.
Eigentlich ein coole Sache.
Ein bisschen Werbung schauen und Punkte sammeln,
ein paar kleine Karten am Tag spielen und so mit 5 Minuten Höchstaufwand
Punktekonto auffüllen.
Ich habe es jetzt nach fast 4 Monaten geschafft und genug Punkte für einen
20 Euro Amazon Gutschein
zusammen bekommen.
Mit weniger Punkten wäre auch schon eine Prämie drin gewesen aber ich wollte immer mehr.
Jetzt hatte ich also meine Punkte voll und habe sie eingetauscht.
byfd (20)
Mein Mann und ich sind echte Serienjunkies.
Gekauft habe ich mir jetzt für 9,99 Euro - nach Abzug meines Gutscheins
die dritte Staffel von Games of Thrones.
Macht ihr auch bei Punkte- oder Payback- Aktionen mit?
Kennt ihr etwas was sich auch lohnt?
Ich nutze ja z.B gerne Payback und habe meinem Vater die Partnerkarte gegeben.
Er tankt als Vielfahrer echt oft und ich krieg dafür die Punkte die ich meist
in dm-Gutscheine umtausche.
Was ich neu entdeckt habe ist die Brandnooz App mit der man auch Geld zurück bekommt
wenn man verschiedene und dauernd wechselnde Produkte damit kauft.