Donnerstag, 3. April 2014

Was ist Tantrum

Hallo meine Lieben,
am Wochenende war es ja so wundervoll warm bei uns und wir haben uns nach einem ausgedehnten Spaziergang schöne gekühlte Getränke gegönnt.
Während meine Tochter eher auf ihre eiskalte „Brizzi“ steht (auch bekannt als gemeiner Sprudel) trinken mein Mann und Ich gerne mal einen Energydrink.
Ja ja nicht gesund blabla kenn ich schon.
Mir egal es schmeckt einfach verdammt gut.
Tantrum ist die erste echte Energielimonade.
Eine erfrischende Limonade mit der Wirkung eines Energydrinks.
Jetzt hatten wir zwei knallige neonfarbene Dosen im Kühlschrank stehen mit dem schönen und leicht, wie ich finde, verrucht klingenden Namen Tantrum.
Tantrum gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Super finde ich das Versprechen das keine der beiden nach Gummibärchen schmeckt, so wie das die meisten Energydrinks nun mal tun.
Koffein bietet Tantrum 32mg auf 100ml.
Sowie eine große Vitaminladung.
Es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe und keine Konservierungsstoffe.Kein Gluten und keine Laktose
Tantrum Lemongras
limegras
Alleine die Farbe finde ich schon toll.
Normalerweise achtet man ja bei einem Getränk aus der Dose nicht so wirklich drauf.
Aber die Farbe hat mich schon erfrischt, nicht künstlich und voller Farbe.
Der Geschmack war echt lecker.
Eiskalt genossen, leider musste ich teilen, schmeckt diese Sorte sehr frisch,
weder zu sauer noch zu süß.
Und wie versprochen kein Gummibärchen im Glas.
Man merkt am Geschmack das hier nicht gelogen wurde mit der Aussage 5 mal mehr Frucht als herkömmliche Limonaden.
Sehr, sehr lecker!

Tantrum Bloodorange
bloodorange

Diese Sorte war leider nicht so mein Geschmack. Ich bin nicht so der Fan von Blutorange und allen Sachen die leicht herb/bitter schmecken. Es ist zwar nicht so ausgeprägt aber da habe ich seit Kindheitstagen eine Abneigung gegen. Meinem Mann hingegen hat sie gut geschmeckt. Eiskalt war auch diese eine echte Erfrischung wie er meinte und auch hier sieht die Farbe im Glas wieder toll aus.
Uns hat die Lemongras Variante besser geschmeckt und so käme für uns nur diese in Frage.
Beziehen kann man den Freshergizer direkt über die Homepage.
beide
Lasst euch die Limo mit Bums bequem nach Hause liefern.
Oder zur Arbeit.Oder zu einem Kumpel. Also: Nicht reden, bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen