Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein nettes kleines Paket mit den leckeren Pralinen von Guylian.
alles
Ihr kennt sie sicher denn sie sind ein Klassiker im Süßwarenregal.Oft kopiert aber wie ich finde nie erreicht.
Zu lecker und zu hübsch anzusehen sind die mit Nougat gefüllten Schokoladen Meeresfreunde.
Richtig edel sehen sie aus und eignen sich immer wieder hervorragend als kleines Mitbringsel oder als Dankeschön.
Ich kenne diese Pralinen schon lange da auch meine Oma sie oft zu Hause hatte.
schoki
Die verführerisch leckere Marmorierung der Schokolade und die feinen Formen.
Zu viel Spaß hat es als Kind gemacht mit dem kleinen Seepferdchen zu spielen bis die Finger schokoladenverschmiert waren um dann die beiden Hälften an der Naht zu trennen
und die Leckerei zu verputzen.
Ich habe nur gute Erinnerungen an diese Pralinen.

Auch meine Tochter kam jetzt in diesen Genuss
denn so eine tolle Packung bleibt ihr natürlich nicht verborgen.
Wie schon ich, in Ihrem Alter, hat sie auch gleich angefangen zu spielen.
Vor diesem Test wusste ich gar nicht was es bei Guylian noch alles im Angebot gibt.
Auf der Homepage und der Facebookseite habe ich viele Sachen entdeckt die ich noch gerne probieren möchte. Auch jetzt für Ostern kann ich mir gut vorstellen die ein oder andere Sache ins Osterkörbchen zu stecken.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Guylian für diese tolle Erinnerung und kann euch nur empfehlen, solltet ihr sie noch nicht kennen oder sie in Vergessenheit geraten sein, sie zu probieren.