Hallo meine Lieben,
eben durfte ich die vorerst letzten dm Lieblinge mit auspacken und fand den Inhalt wieder richtig gelungen.
Balea Warmwachs Roll-On
100ml/ 4,95 Euro
wachsrollon
Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.Da meine Freundin sich die Beine epiliert hat sie mir den Roll-On überlassen.
Na ja was soll ich sagen. Autsch aber wird getestet.
Das Wachs riecht nach Waldbeeren und hat eine schöne pinke Farbe
vielleicht hilft das gegen den Schmerz.
Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme75ml/2,55Euro
signal
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen.Eine Zahnpasta halt.

Sundance Transparentes Sonnenspray150ml/3,95 Euro
sonnenspray
Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20Darüber hatte sie sich echt gefreut. Beim ersten aufsprühen dann aber ein wenig Enttäuschung -
das Zeug stinkt fürchterlich nach Alkohol.
Das verfliegt zwar aber muss das sein?

Febreze Set&Refresh sleep serenity Nachttisch DuftdepotStück 3,95Euro
febreze
Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf- bis zu 60 tage lang.Wird von ihr getestet sobald der Sohnemann nicht mehr im Zimmer schläft.
Aber an sich bestimmt eine gute Idee.

Compeed Blasenpflaster5 Stück/ 4,45 Euro
compeed
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort.Pflegt mit Aloe Vera.Die kann man immer gebrauchen und helfen tun sie wirklich super.
Eins durfte ich mir mopsen.
alles

Der Wert der Box lag diesmal bei 19,85 Euro.Für die neuen Lieblinge habe ich mich auch beworben mal sehen ob es diesmal klappt und
ich euch von der Nächsten auch berichten kann.
Habt ihr euch auch beworben?
Weiß jemand wann die „Gewinner“ feststehen?