Sonntag, 13. April 2014

Wo kann man Handyschalen selbst gestalten

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Instagram folgt hat sie bestimmt schon gesehen
meine wundervollen neuen Handyschalen
die ich für meinen Mann und mich gemacht habe.
beide
Ich teste ja wahnsinnig gerne Fotoprodukte und so freute ich mich
über eine Zusage von deindruckwerk.de
Zuerst dachte ich eine schöne Tasse mit meinen Liebsten oder so etwas in der Art.
Völlig begeistert war ich aber von der Idee mir eine Handyschale bedrucken zu lassen.Denn was schleppt man schließlich immer mit sich herum?
Das liebe Handy.
Da ich im letzten Jahr von meinem Vater ein Samsung Galaxy S3 zum Geburtstag bekommen habe hatte ich zum Glück die Möglichkeit mir eine Schale zu designen denn man braucht schon ein neues Modell zum bedrucken.
Apple
SamsungBlackberry oder auchHTC
Das gestalten ging ganz einfach.
aufabau
Man wählt das Handymodell aus und wählt eine Grundfarbe für die Schale.
Für mich habe ich weiß für meinen Mann schwarz gewählt.Dann kann man ein oder auch mehrere Fotos positionieren.Als ich dachte das ich fertig bin merkte ich dann das ich auch noch einenHintergrund auswählen kann und das ganze mit Text verzieren kann.
So kann man in wenigen Schritten eine ganz individuelle und persönliche Handyschale
erstellen die von der Qualität her wirklich überzeugend ist und
einfach jeden aufmerksam werden lässt.
Schon viele haben mich auf mein Handy angesprochen und
sind begeistert von dieser Möglichkeit.
nah
Der Druck ist wirklich schön, wenn auch ein wenig blasser als die Originalfotos.
Ich laufe jetzt schon seit fast zwei Wochen damit herum und
mein Handy landete mehr als einmal unsanft in der Handtasche oder auch mal auf dem Boden.
Sie hält super und bis jetzt gibt es auch keine Kratzer oder Absplitterungen.
Auch mein Handy ist ein wenig besser geschützt und ich fühle mich sicherer damit.
Vielleicht zu sicher wie mein Telefon denken muss.
Natürlich bekommt man hier auch andere Artikel
Fotoleinwand
LampenschirmeFahnen & BeachwingsFototapetenSmartphone- & Tablethüllen
Banner
FotoposterFußmattenT-ShirtsFoto auf PlattenDisplaySystemeund diverse Fotogeschenke
Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen und mit knapp 12 Euro
war dieser Service noch nicht einmal sehr teuer.
Vielleicht auch was hübsches fürs Osterkörbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen