Freitag, 18. April 2014

Belladot- Liebesspielzeug

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen das man wohl nicht ganz sooft auf einem Testblog findet und ich selbst auch noch nicht vorgestellt habe.
Das Produkt um das es geht ist in diesem hübschen Karton verpackt.
packung
Für die Verpackung gewann die Firma Belladot bereits einen Designpreis.
Die Begründung für die Wahl der Jury war einfach:
"Oftmals steht das Design für die Dramatisierung eines Produktes. In diesem Fall handelt es sich aber um die Ent-Dramatisierung des Inhalts. Das wurde mit Bravur gelöst und wir können nur „bravo“ rufen."
Genauso sehe ich das auch und bin daher auch sehr froh euch dieses Produkt vorstellen zu können.
Ich habe nicht lange darüber nachgedacht ob ich das Produkt testen werde
sondern nur wie ich es euch am besten näher bringen kann.
Oftmals wird Spielzeug für den intimen Gebrauch in schmuddelig wirkenden Verpackungen angeboten. Es räkeln sich nackte Frauen darauf und das Image ist klar vorgegeben.
Ich war auf der Suche nach einem Shop und auch dem passenden Produkt
das dieses meist schlechte Image verwirft.
Aufmerksam geworden durch die Verpackung finde ich es schon viel angenehmer
dort im Shop zu stöbern.
Die ganze Seite wirkt seriös und lässt sich durchschauen ohne dauernd nackte Brüste
vor Augen zu haben.
Man fühlt sich und das finde ich wichtig als Frau respektiert.
Schließlich ist so ein Vibrator ja auch primär an Frauen gerichtet,
da möchte ich auch das Gefühl haben es ist ein Produkt für mich.
Ich habe mit verschiedenen Leuten darüber gesprochen und die Meinungen gehen auseinander.
Eine Freundin von mir meinte z.B. sie würde so etwas gerne einmal ausprobieren aber ihr Mann wäre dem gegenüber nicht aufgeschlossen.
Fragen wie : „Reiche ich dir nicht, bin ich nicht gut genug?“
haben ihr in dem Punkt die... ja die Lust genommen.
Eine andere Freundin meinte sie fände das nicht gut.
Auch nicht das ich darüber schreiben möchte.
Es wäre ihr peinlich und wenn ein Mann so etwas vorschlagen würde zu benutzen
wäre die Beziehung für sie beendet.
Dann gibt es noch die Sorte Mann die ihren Frauen etwas zurückgeben möchten und wenn Sie es zulässt gerne mal eine Variation im Bett austestet und es genießt wenn auch Sie befriedigt aus dem Spiel hervorgeht.
Ich habe in den letzten zwei Wochen einige Meinungen zu diesem Bericht
gehört und bin mir nur in einem Punkt sicher.
Eine Frau sollte immer selbst entscheiden und mitentscheiden können
was ihr Lust und Vergnügen bereitet.
Manche Männer fühlen sich in ihrer Männlichkeit vielleicht bedroht aber
ist es nicht besser wenn beide Partner von einer sexuellen Beziehung profitieren können?
Es bedeutet ja nicht das man das Ding jedes mal rausholen muss weil es sonst nicht klappen kann es soll lediglich heißen das es sich hierbei um eine andere Variante handelt, eine die beiden Vergnügen bereiten kann und im Vertrauen und gegenseitigem Einverständnis neue Dimensionen eröffnen kann.
Ein Mann der sein Ego zurückstellt und dem das Wohl seiner Frau wichtiger ist der wird ihr auch in dieser Hinsicht alle Möglichkeiten geben Erfüllung zu finden.
Das musste ich unbedingt mal loswerden.
Bekommen habe ich dieses Exemplar.
Ein weicher und biegbarer Dildo mit einer matten und seidigen Oberfläche.
Sofias Spezialität ist das Wellenmuster an der gesamten Oberfläche für ein
stärkeres und schöneres Erlebnis.
Sofia hat einen kräftigen Vibrator in der Spitze, der stufenlos regulierbar ist.
  • flexibel
  • seidenweiche Oberfläche
  • verschiedene Geschwindigkeiten
  • wasserfest
  • Durchmesser: 30 mm
  • Länge: 150 mm
  • benötigt 2 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • ein Jahr Garantie
Geliefert wird in einem normalen Karton und auch die Adresse lässt den Inhalt nicht vermuten.
Also absolut diskret.
Er kommt in dem wirklich schön designten Karton, eingeschweißt in einem Plastiktütchen und mit einem Stoffbeutelchen zur Aufbewahrung im Gepäck.
Die Oberfläche ist sehr hautfreundlich und angenehm.
ende
Die Steuereinheit am Ende des Vibrators ist simpel gehalten und
durch eine Dichtung ist
er wasserdicht.
Durch einfaches drehen der Scheibe wird er in Betrieb genommen und die Stärke der Impulse kontrolliert.
Der abgeschraubte silberne Teil ist sehr leicht und zuerst dachte ich
er wäre nicht sonderlich stabil aber zusammengeschraubt ist er es durchaus.
Zum eigentlichen Test sage ich jetzt mal nichts.
Nur befriedigend ist hier sicher besser als Note sehr gut.
gele
Beigelegt waren dem Paket noch 3 Proben der verschiedenen Gleit- und Massageöle der Firma.
Auch diese, im praktischen Pumpspender abgefüllten Gele, haben ein hübsches Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen