Donnerstag, 17. April 2014

Brandnoozbox April 2014

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch die Brandnoozbox von März vor.
Von März?
Ja, ich hab mir überlegt den Inhalt posten alle immer recht schnell deswegen probiere ich jetzt erst mal ein wenig aus und poste dann ab jetzt immer zeitverzögert- Brandnooz (ausprobiert).
Was haltet ihr davon?
Also hier der Inhalt der wieder mal gut gelungenen Box
Dr.Oetker Kuchenglasur im Becher
1,59 Euro/ 125g
glasur
Die Kuchenglasur Dunkel im praktischen Becher sorgt für Spaß beim Glasieren und Verzieren von Selbstgebackenem- dank der zwei speziellen Tüllen sowohl für Rechts- als ach für Linkshänder.
Der praktische Griff ermöglicht ein komfortables Einhängen und Herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad. Auch erhältlich in hell.
muffins
Da mein Bruder am Wochenende, nachdem die Box ankam, Geburtstag hatte habe ich ihm ein große Ladung Muffins gebacken.
Den Becher habe ich in eine große Tasse gehangen und mit kochendem Wasser
aus dem Wasserkocher übergossen.
Dann habe ich 10 Minuten gewartet und die Schokolade war wirklich sehr schön flüssig und durch schütteln habe ich festgestellt das auch im inneren kein harter Kern mehr herumdümpelt.
Die Sitze einfach mit einer Schere abschneiden und das Verzieren kann losgehen.
Die Schokolade fließt sehr schön und gleichmäßig aus der Tülle und lässt sich optimal dosieren.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es definitiv nachkaufen.

Knorr Grillsauce- Burgersauce1,59 Euro/ 250ml
burgersoße

Die feurig-scharfe BBQ-Sauce mit kräftiger Rauchnote und der Schärfe von Chilis oder die cremig-würzige Burger-Sauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote machen jede Grillparty zu einem Highlight und jedes Steak zu etwas besonderem.
Wir hatten die Version für Burger.
burger
Das haben wir natürlich gleich ausprobiert. Super lecker!
Mein Mann, mein Bruder, meine Tochter und Ich sind uns einig- Yummie!Mein Mann benutzt sie jetzt auch für seine Sandwiches und zu Pellkartoffeln habe ich sie auch schon gegessen. Die wird auf jeden Fall nachgekauft.

Dr.Oetker Zucker Schrift2,19 Euro/ 100g
zuckerschift

Mit der Zuckerschrift in den vier Farben Rot,Gelb, Grün und Blau lassen sich Plätzchen, Muffins, Kuchen und Torten im Handumdrehen liebevoll verzieren und beschriften. Ideal für jede Party, um kleine Botschaften zu versenden, als süße Aufmerksamkeit für zwischendurch oder natürlich auch als Hingucker auf der Ostertafel.
Die habe ich noch nicht ausgepackt. Aber da ich sie schon kenne kann ich sie klar weiterempfehlen. Geschmacklich natürlich sehr süß aber auch nicht künstlich.
Ich benutze sie gerne um Amerikaner zu bemalen oder auch auf weißen Zuckerguss zu kritzeln.

McVities`s HobNobs1,99 Euro/ 300g
degistive oat

„Hobnobbing“ umschreibt in England das gemütliche, zwanglose Beisammensein mit Freunden und Familie. Dazu gibt es für Keksliebhaber das beliebte Haferflockengebäck jetzt auch mit leckerer Milchschokolade. Der hohe Anteil an Haferflocken sorgt für den typisch nussigen Geschmack.
kekse test
Ich liiiiieeeebe diese Kekse.
Durch die Haferflocken haben sie einen ganz besonderen Biss und die leckere
Schokolade ist in genau ausreichender Menge vorhanden.
Sanpellegrino Aranciata Rossa
0,99Euro/ 0,33l
limo

Leuchtend rot schimmert die neue Blutorangen-Limonade aus dem Hause Sanpellegrino im Glas und macht damit schon Lust auf den Sommer. Die saftigen „ Sanguinello“-Blutorangen verleihen mit 16% Fruchtanteil der neuen Sorte einen unverwechselbaren Charakter, denn sie konnten besonders lange in der Sonne reifen. Spritzig italienisches Lebensgefühl mit einer leicht herben Note.
limo test
Für uns leider kein Nachkaufprodukt.
Ich mag sowieso keine Blutorangen und herben Geschmack bei Getränken.
Ich kann nicht nachvollziehen warum herb erfrischend ist?
Aber das ist wie immer Ansichts- oder Geschmackssache.

McVitie´s Digestive1,29Euro/ 200g
degistive milk choco

Die beliebtesten Kekse der Engländer gehören zur Tasse Tee wie der Big Ben zu London. Halbseitig mit Schokolade überzogen und schonend gebacken sind die Kekse aus Weizen und Weizenvollkornmehl nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern zudem eine Quelle für Ballaststoffe.
Auch diese sind wirklich sehr lecker aber mir schmecken die mit den Haferflocken einfach noch viel besser.

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup1,99Euro/ 250ml
cranberry

Auf der Basis von Weißweinessig vereint dieser Delikatess-Essig mit Cranberry und Ahornsirup zwei nordamerikanische Klassiker. Dank seines milden, fruchtigen Geschmacks macht er frische Salate zu einem kulinarischen Highlight und lässt die Herzen von Feinschmeckern höher schlagen.
Den haben wir noch nicht geöffnet weil ich noch etwas ähnliches offen habe.
In einem Feinkostladen haben wir aber eine australische scharfe Soße gefunden die man mit solchem Fruchtessig anrührt und dann zu gegrilltem Hähnchen isst.
Das werden wir mal probieren und wenn es gut ist berichte ich euch kurz.

Niederegger Marzipan Eier (Goodnooz.Produkt)4,00 Euro/ 100g
marzipan

Der Klassiker unter den Osterprodukten den Niederegger.
Saftiges Marzipan umhüllt von knackiger Zartbitter-Schokolade.
Unwiderstehlich lecker und die perfekte Überraschung für jedes Osternest.Mein erstes Goodnooz Extra Produkt. An sich bin ich mit dem Produkt zufrieden.
Ich esse nur leider kein Marzipan. Das ist aber nicht schlimm denn so wandert es in ein Osterkörbchen für jemand ganz besonders netten.

El Jimador Margarita3,84Euro/ 0,33l
margurita

Die Margarita ist einer der populärsten Tequila Drinks und ein Klassiker unter den Cocktails. In der praktischen Dose bringt er die vibrierende Stimmung Acapulcos nach Deutschland. Ob für einen Cocktailabend mit Freunden, auf einer Party oder eisgekühlt am Pool.
Den haben wir auch noch nicht ausprobiert.
Wir sind durch die beiden kleinen Kinder nicht mehr so die Alkoholtrinker schätze ich.
Aber er liegt schon im Kühlschrank bereit für einen willigen Tester.

Dreh und Trink Ice Lolly1,99Euro/ 5x62ml
eis

Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zu Hause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig- sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C.
eis test2
An sich waren sie sehr lecker und auch eine gute Idee.
Leider kann unserer Tochter sie nicht richtig „bedienen“ und war von oben bis unten eingesaut und das Endstück flutschte auch noch auf den Boden.
Für uns die nächste Zeit also kein Nachkaufprodukt aber definitv ein leckeres Wassereis.
eis test

Damit enthielt die Box von März einen Waren im Wert von 21,46 Euro für einen Preis von 10,99 Euro. Das hat sich doch mal wieder gelohnt.
Wir benutzen fast alles selbst und haben neue leckere Dinge ausprobieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen