Hallo meine Lieben,
meinen heutigen Post muss ich unbedingt jemandem widmen.
Meinen neuen Sommerschuhen.
a
Ich bete sie förmlich an. Jetzt muss das Wetter sich nur mal am Riemen reißen damit die Süßen auch raus dürfen.
Kennt ihr das nicht auch da sucht man ewig nach den richtigen Schuhen und dann verliebt man sich in ein Paar das man so gar nicht gesucht hat.
Mein Mann sagt : "Du spinnst!"
ich sage: "Das ist Schicksal!"
und schon waren sie auf dem Weg zu mir.
Habt ihr schon Schuhe für den Sommer?
Ich trage eigentlich gar nicht so gerne offene Schuhe, da mein Fuß im mittleren Bereich
leider etwas zu breit geraten ist aber bei diesen fällt das gar nicht weiter auf.
Durch den Keilabsatz kann man auch bequem stundenlang damit herumlaufen.
beide

Ich liebe das bunte Design und die langen Bänder zum zu binden.
Ich kann sie hinten zu einer Maxi-Schleife binden oder auch einfach nochmal nach vorne um den Knöchel schlingen und dort zur Schleife machen.
beidenah
Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden.
Das Stoffband ist schön fest und alles ist gut vernäht.
Ich komme immer wieder auf Moony Mood zurück weil das
Preisleistungsverhältnis einfach stimmt und der Stil der Firma mir sehr gefällt.
b
Jetzt brauche ich nur noch neue Sneaker, Flip Flops, flache Sandalen und vielleicht noch...