Sonntag, 9. Februar 2014

American Sandwich

Hallo meine Lieben,
Brandnooz hatte  Tester gesucht für das Golden Toast American Sandwich-
ich hatte Glück und war einer der Tester.
Wir bekamen die Möglichkeit das Toastbrot zweimal zu kaufen und das Geld zurückerstattet zu bekommen-
wer erstattet mir jetzt mein Geld zurück da ich mittlerweile gut 10 Packungen gekauft habe?
Wir sind absolut süchtig nach dem American Sandwich Toast!
Bleib auf dem Teppich? Dieser Toast ist anders!
packung
Eigentlich bin ich nicht der große Toast-Esser und überlasse da lieber meinem Mann und meiner Tochter die quadratischen Scheibchen aber der Geschmack hat auch mich total überzeugt.Dieses Toastbrot wir mit echtem Natursauerteig gemacht und erhält so einen super Geschmack der mit dem von normalem Buttertoast nicht zu vergleichen ist.Es schmeckt herzhafter und ist viel softer und lässt sich aber auch super toasten. Früher hätte ich beispielsweise nie ungetoasteten Toast gegessen, diesen hier kann man aber sehr gut auch weich und quasi „roh“ essen.
scheibengetoatset
Meine Tochter verschlingt nur zu gerne eine Scheibe mit Frischkäse und
meinem Mann mache ich abends seine Sandwiches im Toastbeutel fertig.
fertig
Wir sind große Fans der hellen Scheiben und werden wohl so schnell kein anderes Toastbrot mehr kaufen.
Hier im Anschluss nochmal alle Infos zum Prdukttest
Diesmal konnte man das neue American Sandwich von GOLDEN TOAST testen.
GT_AmericanSandwich_375gr
Für das American Sandwich wird Natursauerteig verwendet,
das es soft und unverwechselbar im Geschmack macht.
Sie schmecken frisch aus der Packung oder auch knusprig getoastet besonders lecker.
Unbegrenzt lecker, unbegrenzt soft – Sandwiches, so wie Du sie am liebsten magst
Egal wie man sie belegen möchte, es gelingen immer schmackhafte Kreationen.
SurfandTurfSandwich
PaninoSandwich
Ob als ungetoastetes Sandwich oder lecker überbacken.
Ob mit herzhaftem Schinken, Käse und knackfrischem Salat oder mit Marmelade und Erdnussbutter. Golden Toast schmeckt immer und ergibt eine leckere Mahlzeit.
Die Variationsmöglichkeiten sind schier unendlich und jeder kann sein ganz
individuelles Gericht zaubern.
Die soften Scheiben einen sich auch hervorragend für
Arme Ritter oder zum ausstechen für Bento Boxen.
Mit dem unbegrenzt soften American Sandwich von GOLDEN TOAST ist ein einzigartiges Genusserlebnis garantiert, ganz egal auf welche Snack-Alternative Du gerade Lust hat.
BrieKaeseSandwichClubSandwich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen