Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne mein neustes Kryptonit zeigen!
Diese leckere Schokolade – Ragusa von Camille Bloch
ragusa
Vor einiger Zeit war eine dieser Verführer in meiner Brandnooz Box.
Ragusa das ist eine hauchdünne Hülle aus leckerer Schokolade die eine zarte
Pralinè-Füllung und ganze Haselnüsse beherbergt.
schoki
Für mich die perfekte Komposition.
Ich mag Schokolade und Nüsse und in diesem Riegel verbindet sich einfach beides
auf besonders leckere Art.
Es gibt Ragusa in verschiedenen Sorten, so dass jeder Schoki Fan
seine eigene Lieblingsrichtung finden kann. Wobei mir die getesteten beide schmecken.
Original - mit Vollmilch
Noir -mit dunkler 60% Schokolade
und ganz neu ist die Ragusa Blond, die ich auf der Internetseite entdeckt habe.Hier ist eine ganz neue Art von Schokolade entstanden. Sie ist sehr hell soll sich aber,
mit ihrem zart karamelligen Geschmack,
wohl deutlich von weißer Schokolade abheben.
Wenn ich sie irgendwo finde werde ich sie gleich mal ausprobieren und diesen Artikel ergänzen.
Finden könnt ihr die Tafeln von Ragusa bei Müller Drogerie, Karstadt und Kaufhof sowie in großen Rewe Läden.