Sonntag, 9. Februar 2014

Winterliche Wedges

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich wieder einen PC und kann wieder regelmäßig bloggen. 
Ich freue mich so darüber!
Als erstes möchte ich euch noch meine Schuhe zeigen die ich beim großen Ausverkauf, schon im Januar, bei Spartoo gekauft habe.
Ich hatte ja mehrer Paare bestellt und habe mich schlussendlich dann doch für nur Eines entschieden. Das eine war zu spitz, das andere zu klein.
Naja ihr wisst ja wie das beim Schuhe kaufen nunmal so läuft.
Die, die ich behalten habe, sind grandios! Ich liebe meine neuen Schuhe!
frontal
Trotz einer Höhe von 10 cm sind sie mega bequem und ich kann stundenlang darin herum laufen. Wahrscheinlich kommt dies durch den Keilabsatz aber auch
die Passform trägt sicherlich ihren Teil dazu bei.
zwei
Die Stiefeletten sind weich und warm gefüttert und sie haben ein richtig gutes Profil,
so dass ich mich auch damit nach draußen wo ich eigentlich hohe Schuhe im Schrank lasse.
Ich bestelle ja öfters bei Spartoo und habe auch schon einige Artikel von Stylist Click behalten.
Ich bin einfach immer zufrieden mit der Qualität der Sachen und habe bis jetzt noch keine Prodlbleme damit gehabt.
Auch sind die Preise sehr gut und mein Mann schimpft, wenn überhaupt, nur sehr wenig.
Zur Zeit ist Ausverkauf mit bis zu 50% Rabatt.
Da ich immer noch auf der Suche nach flachen Schuhen bin habe ich mir nochmal welche bestellt.
Und im Ernst, dieses Paar brauche ich wirklich unbedingt.
Die werde ich euch dann auch zeigen, falls ich sie behalte.
beide
Die Schnürung ist auch so toll...habe ich schon erwähnt das ich meine neuen Schuhe mag???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen