Freitag, 21. Februar 2014

dmLieblinge Februar 2014

Hallo meine Lieben,
die neuen dm Lieblinge wurden ja verlost und obwohl ich bei der letzten Runde dabei war kann ich euch die Box vorstellen denn eine sehr liebe Freundin lässt mich in ihre Boxen reinschnuppern.
Ich finde das frische Grün, in der die Box dieses mal gehalten ist,
sehr schön und war etwas erstaunt über den Inhalt.
Warum? Das zeige ich euch jetzt.
Das erste Produkt
Somat MULTI Gel Tabs,
22 Stück/4,95 Euro
somat
Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anzuwenden.
Davon durfte ich mir eines stibitzen und bin schon gespannt auf die Waschleistung.
Warum man jetzt alles in Geltab-Form benötigt erschließt sich mir nicht ganz aber vielleicht sieht das Geschirr danach ja besonders gut aus.

Schwarzkopf Gliss Kur Million GlossExpress-Repair-Spülung 200ml/1,95Euro
spray

Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem,glanzlosem Haar. Millionisierte Glanzrefelxe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.
Ich kenne die Sprühkuren und habe sie selbst auch schon oft benutzt.
Nur habe ich momentan einen Überfluss an Haarkuren/Ölen die erst mal aufgebraucht werden müssen. 
Und noch was für die Haare
Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair
BB Beauty Balm 100ml/7,95Euro
claudia

Anti-Spliss und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin.
Ich habe diese Serie die mit Claudia Schiffer entwickelt wurde bereits im dm gesehen und lange davor gestanden aber wie gesagt ich habe noch sooo viel.

Und weil 2 noch nicht reichen gibt es noch ein Styling Produkt für die Haare oben drauf.
Schwarzkopf got2b HochkaräterVolumen und Glanz Sofflé 100ml/5,95Euro
got2b
Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen.Hört sich gut an, sieht interessant aus und funktioniert recht gut. Man muss nur die richtige Menge einzuschätzen lernen.
Aldo vandini Sensual Aroma Body Balsam 200ml/4,95Euro
vanidini
Wecken Sie Ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.Riecht ganz okay. Lässt sich aber super verteilen und zieht sehr schnell ein.
Als kleines Extra gab es diesmal eine Probiergröße
alverde Naturkosmetik KörpermilchKakaobutter Hibiskus
probe
Riecht umwerfend lecker ohne zu aufdringlich und süß zu sein. Wäre was für mich wenn die Reserven sich dem Ende neigen.
alles
Wie immer ist die dm Lieblinge Box das Highlight am Boxenhimmel.
Gewundert habe ich mich über die Tabs da in den letzten drei nie etwas in der Art enthalten war. Auch etwas doof in der ersten Box gleich zwei Haarpflege Produkte vor zu finden aber
immerhin neue Produkte.
Dennoch lohnt sich die Box wie immer,
 man bekommt hier Waren im Wert von 25,75 Euro plus die Probierflasche mit 50ml für 5 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen