Hallo meine Lieben,
ich habe sie endlich bekommen, meine erste richtige Brandnooz Box!:D
Ich finde sie sehr gut gelungen und was drin war möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Aber zuerst für diejenigen, die sie noch nicht kennen ein paar Infos.
Die Brandnoozbox ist eine Food Box- soll heißen, in ihr sind Lebensmittel aus allen Bereichen enthalten. Diese sind meist neu oder sogar noch gar nicht im Handel angekommen. Man bekommt immer Originalgrößen die mindestens einen Gesamtwert von 14 Euro haben und das für versandkostenfreie 9,99 Euro im Monat!
Es handelt sich dabei um eine monatliche Abo-Box die man aber jederzeit wieder kündigen kann.
So, jetzt aber zum spannenden Teil! Dem Inhalt der Juli Box.

Haribo Happy Cola gefüllt 175g/0,99Euro

haribo
haribo2
Ein Kindheitstraum wird wahr. Man beißt den Deckel der kleinen Cola-Fläschchen ab und es kommt was heraus. Tolle Sache, auch wenn der „flüssige“ Inhalt eher etwas zäh geraten ist. Das sorgt dann aber auch dafür das die Finger sauber bleiben. Wir sind auf jeden Fall begeistert und finden die Idee und den Geschmack großartig!
Aoste Kordelsalami 250g/3,99 Euro
aoste
Was habe ich mich über dieses Produkt gefreut...im nächsten Moment-Ernüchterung. In der Schwangerschaft soll man keine nicht erhitzten Schweinefleischprodukte essen. Ich halte mich daran egal was andere sagen. Jetzt bleibt mir also nur noch diese leckere an der Kordel, luftgetrocknete Salami auf Pizza zu werfen und so zu erhitzen... naja besser als gar nichts. Auch wenn noch nicht probiert, so ist der Duft doch herrlich und ich könnte schon wieder anfangen zu weinen...
Wasa Delicate Thin Crackers 150g/1,99Euro
wasa
Die wollte ich schon länger probieren. Ich bin sowieso schon ein großer Fan von Wasa Knäckebrot und jetzt hab ich gleich eine ganze Tüte zu Hause. Sie sind sehr knusprig und schmecken super. Die werden auf jeden Fall nachgekauft.

Bärenmarke „Der Kakao“ 500ml/0,89 Euro

bärenmarke
Meine Tochter wird sich freuen wenn sie aufwacht. Sie liebt, wie wahrscheinlich alle Kleinkinder, Kakao. Wer schon mal einen Bärenmarke Schüttelshake probiert hat weiß wie lecker die Produkte von dieser Firma sind. Mit nur 1,8% Fett kann die Kleine dann auch mal ruhig etwas mehr genießen.

N.A! Frucht Snack 35g/0,99Euro

na
Ich wollte immer mal wieder dieses Soft-Fruchtstücke probieren habe mich jedoch immer wieder dagegen entschieden. Jetzt wo ich sie probiert habe weiß ich, das war gut so. ich finde die Konsistenz ganz furchtbar und den Geschmack gerade so erträglich. Also gar kein Produkt für mich und meinem Mann haben sie auch nicht geschmeckt.

Valensina Saft-Limonade No1 2 Dosen zu je 0,33l/0,99Euro

valensina
Mein Mann hatte sich die Zitronen Version vorgenommen und ich die mit Orange. Zitrone war sehr frisch und leicht säuerlich aber absolut lecker. Meine hingegen schmeckte zwar auch gut aber eher wie Saft mit Kohlensäure. Nicht so wirklich mein Fall aber durchaus trinkbar.

Jive Holunderblüte alkoholfrei 0,2l/1,19 Euro

jive
Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Der Drink wird wohl in Richtung Hugo gehen und so was liebe ich ja. Wird heute Abend getestet und schmeckt bestimmt super.
Funny-frisch Natürlich Honig&Senf
chips
Wir lieben Chips in allen Geschmacksrichtungen und so war es nicht verwunderlich das mein Mann gleich rief „Meins!“ Na gut kann er haben ich mag eh keinen Senf. Aber probieren werde ich trotzdem.

Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier 4Stück/0,99 Euro

papyrus
Das hört sich wie ein spannendes Experiment an. Man wickelt das Fleisch in dieses Papyrus und brät es darin einfach ohne Fett an. Sieht auf dem Bild lecker und einfach aus und wird am Wochenende ausprobiert. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Warsteiner Premium Herb ca. 52 Cent plus Pfand für eine 0,33l Flasche

herbesbier
Das werde ich auf keinen Fall probieren. Ich bin so oder so kein Biertrinker und dann noch herb. Nein, danke. Mein Mann wird es probieren aber für mich kommt das nicht ins Haus.
So, das war meine Box.
alles
Ich finde sie eigentlich sehr gut. Geschmäcker sind halt verschieden und probieren wollte ich, bis auf das Bier, einfach alles. Ich freue mich schon jetzt auf die Nächste Box und viele weitere.
Hattet ihr auch eine Box? Wie fandet ihr den Inhalt?