Montag, 22. Juli 2013

Grüne Sommertasche

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine neue beste Freundin vorstellen.
Tadaaa ist sie nicht wunderschön.:D
ganz
Ich hatte ja schon lange mit ihr geliebäugelt und jetzt einfach zugeschlagen.
Als Mama und wieder Werdende kann ich ja mit Mini-Täschchen nichts anfangen.
Ich brauche Platz, Platz und noch mehr Platz!
Diese schöne Stück von Moony Mood ist ein echter Vielfraß denn im Inneren versteckt sich nicht nur das eine große Fach sondern mit den zwei goldenen Zippern lassen sich zwei weitere Taschen öffnen die man auch noch prall befüllen kann.
Die innere große Tasche hat außerdem noch ein Reißverschlussfach und zwei kleinere Einstecktaschen.
DSC_0475
Ich kann sie entweder mit einem langen Schulterriemen tragen oder mit den zwei Henkeln.
DSC_0474
Noch dazu gab es dieses kleine Portemonnaie.
Brauche ich jetzt nicht unbedingt aber meine Tochter hat sichtlich viel Spaß damit auch wenn sie lieber eine so große Tasche wie die Mama hätte.
DSC_0476
Ich liebe meine wunderbar grüne Sommer-Tasche!
Habt ihr auch eine Tasche für den Sommer gekauft?
Ich liebe Handtaschen habe jedoch schnell ein schlechtes Gewissen wenn ich eine neue
nicht mindestens drei Monate getragen habe.
Daher gönne ich mir so ungefähr im drei Monats Rhythmus eine Neue.:D
Das einzige was jetzt noch fehlt wären die richtigen Schuhe zu meiner Tasche.
Naja mal sehen, da lässt sich bestimmt etwas nettes finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen