Hallo meine Lieben,
Ich habe einen ganz tollen Shop testen dürfen.
Jeder, der ein Haustier zu Hause hat und es liebt, kauft gerne ab und zu mal,abgesehen von Futter, ein paar neue Sachen zum Spielen, Beschäftigen oder auch Dinge zur Pflege.
logo
Bei tiierisch.de findet ihr alles was das Tierhalter-Herz höher schlagen lässt.
Ihr bekommt hier nicht nur Tiernahrung von großen Markenherstellern sondern auch alles was ihr im täglichen Umgang mit dem lieben Vieh braucht.
Der Shop ist nicht auf eine einzelne Art beschränkt sondern teilt sich auf in:
Hunde-Shop
Katzen-Shop
Kleintier-Shop
Vogel-Shop
Aquarium-Shop
Pferde-Shop
Terrarium-Shop
Die einzelnen Shops sind alle, in sich, sehr gut gegliedert und übersichtlich so das man schnell findet was man sucht aber auch gemütlich stöbern kann.
Die Versandkosten sind mit 3,90 Euro sehr günstig wenn ich daran denke wie schwer es ist ohne Auto beispielsweise Katzenstreu nach Hause zu bekommen.
Wer einen Bestellwert von 20 Euro erreicht bekommt seine Lieferung sogar gratis. Also einfach mal das Katzenfutter mitbestellt und der liebe Postbote darf es bringen. :D
Unser Katerchen, wenn er denn mal zu Hause ist, darf sich jetzt an diesen Cat Nip Beutelchen erfreuen.
raschelkissen
Die kleinen, plüschigen Kissen rascheln und ermuntern so zum Spielen und jagen. Der Geruch von Katzenminze regt zusätzlich an und langer Spielspaß ist garantiert.
Dazu gab es noch eine Spielangel mit Lederriemchen.
angel
Ein tolles Spielzeug für Mensch und Katze.
Man kann sich mit der Katze beschäftigen ohne seine eigenen Finger in Gefahr zu bringen und durch das Ledermaterial hält diese Angel auch einiges aus.
Hier seht ihr mal ein paar meiner Favoriten aus den verschiedenen Shops.
Ich finde diese,mit Swarowski-Steinchen besetzten, Halsbänder total schön.
halsband-mit-swarowski-crystal-line-petit-1371312490
Diese Katzenhöhle ist mein absolutes Lieblingsstück! Es sieht super stylish aus und passt mit Sicherheit in jede moderne Wohnung.
katzenhoehle-jerry-mit-decke-1349451907
Hat zwar einen stolzen Preis aber sieht mit Sicherheit auch großartig aus wenn die kleinen Nager darin ihren Spaß haben.
spielplatz-bosse
So und da ihr brav bis zum Ende gelesen habt, habe ich jetzt noch eine Überraschung
für alle Katzenhalter oder Menschen mit kleineren Hunden!
Ich darf einen Katzen Rascheltunnel verlosen!
Hier seht ihr das gute Stück!
rascheltunnelkatzentunnel-jeans-1372177087
Es handelt sich dabei um einen in Jeansoptik gehaltenen Tunnel mit Raschelfolie und 3 Eingängen.
Wenn ihr ihn gewinnen möchtet solltet ihr meinem Blog auf irgendeine Art und Weise folgen
sowie der Facebookseite von tiierisch.de ein fettes Like verpassen.
Dort finden auch regelmäßig Gewinnspiele statt, es lohnt sich also auf jeden Fall mit zu machen.
Also wer mitmachen möchte kann einfach liken und dann in einem kurzen Kommentar,
hier auf meinem Blog,
Bescheid geben über die Teilnahme.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 28.07.2013
Der Gewinner wird am darauf folgenden Montag ausgeschrieben.
Ich wünsche euch also viel Glück dabei und eine schöne Restwoche!