Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommerschnapper

Hallo meine Lieben,
ich hatte euch ja bereits von der großen Sale-Aktion bei Spartoo erzählt.
sale
Ich konnte natürlich nicht anders und habe einige Teile dort bestellt.
Gesehen habt ihr unter anderem schon meine grüne Sommer-Handtasche und
die süßen Schuhe die ich für den Sohn meiner besten Freundin gekauft habe.
Ich habe aber auch noch einen Pullover gekauft für meinen Mann.
Er ist leider, zwecks baldigem Umzug, schon eingepackt aber hier seht ihr mal ein Bild von dem echt coolen Teil.
jack&jones
Die Stoffqualität dieses Jack & Jones Pullovers ist wirklich sehr gut und angenehm zu tragen.
Der Druck wirkt stabil und die Farbe leuchtet richtig.
Das einzige was mein Mann nicht so gut fand sind die weißen Bändel aber dort werde ich einfach ein neues in schwarz einziehen.
Besonders stolz bin ich auf mein Winterschnäppchen.
Ich habe mir gedacht das ich für dem Preis von unter 20 Euro mir auch jetzt schon Winterstiefel kaufen kann und wenn die Qualität nicht stimmt schicke ich sie einfach kostenfrei zurück.
Glück gehabt!
schuhebeide
Diese Boots von Stylist Click haben eine sehr gute Verarbeitung und sehen einfach total gut aus.
Sie gefallen mir sogar so gut das ich noch ein zweites Paar als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin bestellt habe.
Der Schaft besteht aus Leder das Futter und die Innensohle aus Textilstoff und Plüsch.
holzknopf
Die Schuhe werden aufgeklappt und zusammengehalten durch einen Gummi der über einen Holzknopf gespannt wird.
futter
Das Futter ist schön weich und wärmend, so das ich mit Sicherheit keine kalten Füße bekommen werde.
sohle
Die Sohle hat ein gutes Profil was mich bestimmt auch auf rutschigen Wegen sichert.
Ich bin total begeistert von den doch teilweise sehr großen Rabatten die es dort gibt und bin immer mal wieder am reinschauen. Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen