Hallo meine Lieben,
nur noch ein paar Tage und der Sohn meiner besten Freundin wird schon ein Jahr alt!
Jede Mama weiß was das für ein besonderes Ereignis ist und jeder der zu einem solchen Anlass etwas schenken will oder muss macht sich wahrscheinlich eine Menge Gedanken darüber.
Wir hatten uns zuerst für einen Baby Swimmingpool in Schildkrötenform mit Sonnendach entschieden. Leider hatte der ein Loch und die Rücknahmebedingungen waren miserabel. Da der Geburtstag des Kleinen aber immer näher rückt habe ich mich kurzer Hand für Kleidung entschieden. Beim vorsichtigen Nachhaken kam ich dann zu dem Schluss das Kind hat genug...
die einzige, für mich, logische Schlussfolgerung lautet also dann eben Schuhe!
Ich hatte euch ja bereits schon gezeigt das ich für meine Tochter drei wunderbare paar Schuhe ergattert hatte. Besonders gerne trägt sie die kleinen Nike Turnschuhe.
Sie sind ja aber auch süß! Hier nochmal zur Erinnerung das Foto.

nike

Sie haben eine schöne feste Sohle in pink abgesetzt und sind, anscheinend, sehr gut zu tragen.
Als ich mich im Shop daher nochmal umgesehen habe fielen mir diese süßen Babytreter auf.

DSC_0142
Sie haben den selben Schnitt aber die Farbakzente sind in einem schönen türkis und giftgrün.
Ich hätte mich als Mutter über so ein Geschenk gefreut. Schließlich sind Kleinkinderschuhe nicht gerade günstig und die kleinen wachsen so furchtbar schnell raus.
Was würdet oder habt ihr zum ersten Geburtstag geschenkt? Man will das Kind ja auch nicht mit zu viel Spielzeug überfordern und so finde ich hilft man auch gleichzeitig noch den Eltern.