Dienstag, 9. Juli 2013

Goldene Schuhe

Hallo meine Lieben,
der Sommer ist endlich voll angekommen und wir können wieder die Sonne und das passende Styling genießen.
Wenn man dann mal Zeit für sich hat und einfach mal nichts tun will
eignet sich meiner Meinung nach diese Zeit dafür mal eine gute Frauenzeitschrift zu lesen
und sich auf den neuesten Stand zu bringen.
Da ich letztes Jahr ein Glamour Abo gewonnen habe, habe ich mich also gemütlich in die Sonne gehauen und mal geschaut was es so neues gibt.
Laut Glamour sind dieses Jahr besonders goldfarbene Schuhe angesagt.
Die angepriesenen Modelle gefielen mir eigentlich ganz gut und daher hab ich mich mal im Internet nach einem passenden Paar umgeschaut.
Was haltet ihr von diesem Trend?
Goldene Schuhe passen ja eigentlich zu allen Outfits. Sie werten eine Jeans auf oder sind ein wunderbarer Kontrast zu weißen Gypsy Röcken und braungebrannter Haut.
Auch zu Türkis finde ich die Farbe Gold einfach toll.
Auf meiner Suche bin ich auf das eine oder andere schöne Paar gestoßen und hätte sogar eines für meine Tochter gefunden wäre es nicht leider ein bisschen zu groß.
Aber ansonsten einfach nur "goldig". Hier seht selbst.
Das erste Modell wäre mein goldener Favorit für meine Tochter gewesen. Der süße Schuh ist übrigens von Babybotte.
babygold
Die anderen beiden sind schon sehr nah dran an dem was ich mir vorstelle. Feine Riemchen und eben alles in Gold.
goldi
gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen