Hallo meine Lieben,
ich habe gestern meine erste Brandnooz Box bekommen nachdem ich ja mein anderes Abo gekündigt hatte.
Meine erste war somit die Balance Box. Das war eine Special Box zum Thema gesunder Ernährung.Die Box gab es für 12,99 Euro und sie ist leider bereits ausverkauft!
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Box und möchte sie euch daher mal kurz zeigen.
Die Balance Box kam in einem grün-gestaltetem Karton gefüllt mit diesem Verpack- Stroh, ihr wisst sicherlich was ich meine.;)
Auf der ersten Schicht lag die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Vital einer Lifestyle- und Gesundheitszeitung.
Zuerst habe ich den Papierkram auf Seite gelegt habe aber später festgestellt das der Inhalt des Magazins sehr interessant war und sich gut lesen lässt.
So jetzt aber zum Inhalt.
Kölln Müsli Früchte 500g/2,99Euro
müsli
„Das Hafer-Vollkorn-Müsli ohne Zuckerzusatz und mit einem fein abgestimmten Mix aus leckeren Früchten überzeugt alle, die sich bewusst ernähren und zugleich genießen wollen. Der leckere Müsli-Genuss für jeden Tag!“
Wir essen sehr gerne Müsli aber ich kann Rosinen nicht ertragen daher freute sich mein Mann darüber die ganze Packung für sich zu haben. Zuerst dachte er ohne Zucker muss er mit Sicherheit nachhelfen, jedoch geben die enthaltenen Dattelstücke genug Süße ab um das gesamte Müsli in eine leckere Sache zu verwandeln. Er ist begeistert und findet es echt lecker.
PAM Original Canola Oil 148ml/4,99Euro
pam
„Das Rapsöl zum sprühen vom Marktführer in den USA lässt sich gezielt und sauber dosieren und hilft so dabei, Pfannen und Backformen sparsam einzufetten. Auch Salate gelingen so im Handumdrehen!“
Ich wollte schon länger mal so ein Antihaftspray ausprobieren kam aber irgendwie nie dazu eins zu kaufen. Ich finde es sehr praktisch und habe es gleich ausprobiert. Da ich gerne gefüllte Pilze im Backofen mache habe ich die Form eingesprüht und siehe da nichts klebt an und die Reinigung war auch um einiges leichter. Jetzt bleibt nur abzuwarten wie ergiebig dieses Spray ist und ob sich der Anschaffungspreis von rund 5 Euro lohnt.
Nevella Sucralose 75g/2,79Euro
zucker
„Der aus Zucker gewonnen Süßstoff ist ca.600-mal süßer als Kristallzucker und hat dabei kaum Kalorien. Die Streusüße eignet sich ideal zum süßen von Obst, Joghurt, Desserts und anderen Speisen sowie zum Backen.“
Wir haben natürlich gleich probiert! Fazit: Viel besser als Stevia! Es erinnert wirklich sehr an Zucker und die leichte fluffige Konsistenz ist auch sehr angenehm.Ich möchte es gerne mit Obst und Joghurt ausprobieren und auch mal etwas backen. Mal sehen, ich werde bestimmt nochmal davon berichten. Achja und ein Teelöffel hat nur 2kcal naschen und nachsüßen also definitiv erlaubt
Kluth Salatveredler 200g/1,69Euro
salatveredler
„Mit diesem hochwertigen Mix aus Sonnenblumen-, Kürbis- und Pinienkernen lassen sich Salate aller Art kulinarisch veredeln. Das Trio passt auch zu Suppen oder Müslis und punktet zudem mit Inhaltsstoffen wie Magnesium, Vitamin B1, Proteinen, Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren.“
Schickes Design und gute Mischung. Wird bei uns bestimmt nicht alt werden.
Schneekoppe LeinölPlus 250ml/3,49Euro
leinöl
„Ein echtes Naturtalent dank des hohen Anteils an mehrfach ungesättigten Omega-3-fettsäuren:Schneekoppe LeinölPlus. Wertvolles Leinöl und mildes Leindotteröl- mit einer feinröstigen Kürbiskernnote ideal für Dressings und zum verfeinern von Speisen.“
Hört sich alles sehr gut an. Zur Zeit habe ich aber noch Öl offen und daher wird es noch dauern bis wir es probieren. Ich habe aber schon Kürbiskernöl zum bestreichen von Brathähnchen genutzt und fand das sehr lecker.
Limuh Vitaldrinks 2Stück a 200ml/ca0,45Euro
trinkpäckchen
„Die beiden Vitaldrinks für Kinder, „Die Maus“ mit Pfirsich-Maracuja-Geschmack und „Shaun das Schaf“ mit Kirsch-Banane-Gecshmack, sind lecker fruchtig und mit Stevia gesüßt. 35% Fruchtsaft sowie Vitamine,Ballaststoffe und rechtsdrehende L(+) Milchsäure machen die kalorienarmen Drinks sehr wertvoll.“
Meine Tochter liebt es ab und zu ein Trinkpäckchen zu trinken und hierbei muss ich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Ich habe vorher probiert und sie schmecken beide wirklich sehr lecker. Meine Tochter sagt jedenfalls „mhhhhh“
Freixenet legero Alkoholfrei 200ml/2,49Euro
sekt
„Die unbeschwerte,alkoholfreie Alternative zu Sekt erinnert an den Geschmack exotischer Früchte wie Mango und Maracuja. Ob zum Brunch, spätem Frühstück oder allen anderen Anlässen-der einzigartige Geschmack und die frische Raffinesse von legero Alkoholfrei machen ihn zum idealen Begleiter mediterraner Speisen und zur leckeren Basis von Cocktails.“
Da ich schwanger bin wäre das ja mal für mich. Aber ich hab trotz alkoholfrei ein schlechtes Gewissen.Vielleicht probiere ich ihn aber doch noch. Mal abwarten.
Schneekoppe Nuss-Nougat Creme 200g/2,39Euro
nutella
„Die streichzarte schokoladige Creme aus fein gerösteten Haselnüssen verspricht vollmundigen und dennoch zuckerbewussten Genuss für die ganze Familie. Laktosefrei und mit 300% weniger Zucker im Vergleich zu anderen Nuss-Nougat Cremes ist sie perfekt für alle Naschkatzen, die auf eine zuckerarme Ernährung achten.“
Mein Mann liebt seine Nutella zum Frühstück und ist nur schwer umzustimmen. Jedoch wird er sie natürlich testen aber schon rein preislich gesehen werden wir wohl bei unserer bleiben.
alles
Hattet ihr auch die Balance Box? Hat sie euch gefallen? Ich bin sehr angetan von dieser Box und freue mich schon auf die Nächste!