Freitag, 3. April 2015

Biotherm L´eau Lait Corporel (Pröbchentime)

Hallo meine Lieben,
ich habe mir gedacht da ich wirklich einen Haufen Pröbchen hier herum liegen habe
und es nicht weniger werden, stelle ich euch einfach nach und nach alles mal vor.
Ihr kennt das ja, bei jeder Bestellung was dabei,
dann hier noch was in die Einkaufstüte gesteckt,
in einer Zeitschrift was eingeklebtes-
ich sammel so was in einer großen Kiste.
Übrigens super praktisch um sie z.B mit ins Schwimmbad zu holen, so spart man sich das schleppen von Shampooflaschen und Co.
Natürlich kann ich je nach Anzahl der Pröbchen die ich habe nur einen ersten Eindruck geben
aber vielleicht kann ich ja ein paar erste Eindruck Schätzchen finden.
Ich werde diese Probenberichte immer mit „Pröbchentime“ im Namen markieren.
Heute geht’s los mit
biotherm
Hierbei handelt es sich um eine geschmeidige und feuchtigkeitsspendende Körpermilch.
Sie sorgt für einen natürlichen Schutzfilm auf der Haut und verleiht ihr seidig zartes Aussehen.
Die Formulierung ist einfach weiß und recht flüssig, wodurch sie sich aber sehr gut auftragen lässt.Sie zieht wirklich sehr gut und schnell ein und hat einen feinen zitronig-frischen Duft,der sich mit der Körperwärme verbindet und dabei zu einen warmen,
recht lang anhaltendem Duft wird.
Sie fettet nicht und hinterlässt ein beinahe seidiges Finish auf der Haut,
fühlt sich wirklich großartig an.
Leider habe ich hiervon nur 2x10ml als Probe und wenn ich nicht so viel aufzubrauchen hätte
wäre sie sicherlich einer meiner Favoriten für die nächste Zeit.
Mit 400ml in der Originalgröße, hierbei handelt es sich zudem um einen Pumpspender was ich immer sehr praktisch finde, für knapp 20 Euro noch vertretbar für das was ich ausprobiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen