Donnerstag, 2. April 2015

Fotos jetzt in HD drucken

Hallo meine Lieben,
ich wisst ja wie gerne ich fotografiere und auch neue Produkte rund um den Digitaldruck ausprobiere.
Was ganz tolles habe ich jetzt wieder entdeckt.
Druckt ihr manchmal ein paar eurer Lieblingsbilder aus
oder reicht euch der Ordner auf dem Desktop?
Mir reicht der nicht gänzlich denn gerne schaue ich mir die Fotoalben auch mal an
und habe dabei etwas in de Hand, schreibe lustige Kommentare unter die Bilder oder klebe
kleine Sticker dazu und z.B. Eintrittskarten die ich aufgehoben habe.
Mittlerweile bestelle ich meine Bilder am liebsten im Netz
denn hier kann ich das hochladen kontrollieren,
die Bilder meist direkt noch optimieren und mir den besten Preis raus fischen.
Leider leidet die Qualität insbesondere die Schärfe und die Farbtöne oftmals unter dem "Schnäppchenpreis" und man ärgert sich danach über sich selbst.
Getestet habe ich daher etwas neues und zwar sogenannte HD Fotos von 24fotoprint.de
Dieser Shop bietet
- hochwertigen digitalen Farbdruck
- den Druck von Fotobüchern, Kalendern, Fotos und Plakaten
-eine große Auswahl an Papiersorten und Druckauftragstypen
- und wirklich gut Preise und immer wieder Sonderangebote
Das besondere an den HD Fotos ist das 7-Farb-Tintensystem.
Es druckt zusätzlich zu den Standardfarben CMYK mit Photo Cyan, Photo Magenta und grauer Tinte und erzielt so gegenüber herkömmlichen Vierfarbsystemen einen größeren Farbraum mit bestmöglicher Präzision bei der Farbsteuerung.
Farbstoffbasierte Tinten ermöglichen den Druck von Bildern mit homogenen Farbübergängen, wirklichkeitsgetreuen Farben und natürlichen Hauttönen.
Die separate Grautinte ermöglicht eine genaue Farbabstufung und minimiert
dadurch mögliche Farbstiche.

Das zusätzlich hochwertige Papier mit einer Schutzschicht versichert die
Widerstandsfähigkeit der Oberfläche der Fotos gegen
Kratzer, Fingerabdrücke und den versehentlichen Wassertropfen.
Wenn man hier bestellt gehört man zu den ersten in Deutschland, die die einzigartige Qualität der Fotos von der Fotodruckmaschine Canon DreamLabo 5000 ausprobieren. Die Lebensdauer dieser Fotos soll nach Testen mehr als 300 Jahre sein.
Die Größe der Formate reicht von 10x13 cm bis 30x61 cm und umfasst somit neun verschiedene Größen.
Wir waren begeistert von den Bildern!
Sie sind gestochen scharf und die Farben sind sehr naturgetreu.
Ich weiß wovon ich rede, hatte ich doch, auf einem früheren Bild, rote Haare obwohl ich brünett bin.
Zusätzlich zu meinen eigenen Fotos hatte ich noch welche für eine Freundin und ihren Mann mitbestellt und auch welche für die Großeltern gemacht.
Alle waren begeistert und haben den Unterschied zu früheren Fotos bemerkt.
Ich kann sie euch wirklich nur wärmstens empfehlen.
Ein 10x15 Foto kostet 0,14 Euro
was ein wirklich guter und auch durchschnittlicher Onlinepreis ist,
ab 50 Stück kosten die Fotos nur noch 0,13 Euro
Ich habe hier mal zum Vergleich "normale" Onlineshopfotos versucht mit den HD Fotos zu vergleichen. Ich hoffe ich konnte es einfangen.
alter anbiter allesOben ein alter Anbieter unten die neuen Bilder.
Einfach ausgelegte Fotos zur selben Tageszeit am gleichen Ort abfotografiert
HD allesOben die neuen Bilder und wie Haare darauf aussehen-unten der alte Anbieter
kroneschlechter anbieterHier mal die Farben eines 4 Farbsystems
schlechter anbieter 2Und die Farben eines 7-farb Systems und dessen Schärfevergelich ausschnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen