Hallo meine Lieben,
da ich ja dem Laufwahn verfallen bin und gemeinsam mit einer Freundin oft joggen gehe
kommt es natürlich hin und wieder vor das das Wetter
uns einen Strich durch die Rechnung macht.
Gerne gehen wir dann ins Fitnessstudio und laufen dort auf dem Crosstrainer oder dem Laufband.
Da ich ja eine kleine „Miss Perfect“ bin   wie meine Freundin meint und ich für alles die richtigen Klamotten und Schuhe habe brauchte ich natürlich auch eine richtige Sporttasche für die Gym- Zeiten. Gesagt, getan und gesucht!
Uuuuund natürlich auch gefunden.
ganz
Entschieden habe ich mich für diese tolle knallpinke Nike Sporttasche.
Ist sie nicht ein Traum?
Sie ist groß genug für meine Sportkleidung und Schuhe und auch wenn
ich mit den Kids ins Schwimmbad will hat alles genug Platz darin.
Die Materialqualität ist super und die Verarbeitung top.
Hätte ich bei Nike aber auch nicht anders erwartet.
reißverschluss
Der Reißverschluss ist stabil und gut eingenäht.
Der übersteht auch mal ein ruppigeres Handling.
Praktisch finde ich auch die Möglichkeit die Tasche entweder mit einem Tragegurt oder an zwei Henkeln, die man mit Klettverschluss zusammenfassen kann, zu tragen.
karabiner
Durch die robust wirkenden Karabiner aus Hartplastik lässt der Schultergurt sich nämlich im Handumdrehen einfach abnehmen wenn er stören sollte.
Die Tasche besteht aus einem großen Innenfach und außen zwei angesetzte Taschenkammern. Besonders praktisch um die Schuhe von der Kleidung zu trennen oder ein benutztes Handtuch zu seperieren.
groß
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Tasche und habe für meine beste Freundin
auch noch eine bestellt.
Für knappe 25 Euro mache ich ihr gerne eine Freude außer der Reihe.
Ich denke sie wird sich freuen insbesondere weil ihre eigene klein ist und ziemlich unschick.