Mittwoch, 1. April 2015

Meine neue Lieblingstasche

Hallo meine Lieben,
wie jede Frau steh ich nun mal auch auf Handtaschen und Schuhe.
Was ich außerdem mag ist es Fotos zu machen am liebsten stundenlang bearbeiten
und die Perlen in etwas ganz besonderes verwandeln.
Deswegen muss ich euch heute unbedingt meine neue Tasche zeigen.
Designt habe ich sie selbst mit einem Bild meiner Tochter das ich zuvor
eine Weile am PC selbst bearbeitet habe.
tasche
Ich liebe dieses Foto und finde es so schön das ich es gerne jedem zeigen möchte.
Worauf könnte man Blicke eher ziehen als auf eine Tasche.
Man schleppt sie ständig mit sich herum und die Hände wandern immer wieder
zu ihr und lenken so die Blicke auf diese.
Ich habe meine selbstgemachte Tasche bei Fotokasten in Auftrag gegeben und bin mehr als zufrieden.
Auswählen konnte man zwischen 3 Größen und ich habe mich für die mittlere Größe entschieden:
HTB 21cm/6cm/32cm
Sie besteht aus einem festen Satin Material wodurch die schwarze Tasche einen schönen Glanz hat und perfekt mit der schwarz-weiß Fotografie harmoniert.
nähre
Sie ist gut geschnitten und alles ist sauber vernäht.
Nirgends standen Fädchen ab oder saß etwas locker.
Außerdem hat sie einen verstellbaren Umhängegurt und wird per Klettpunkt verschlossen,
so dass die Lasche nicht hin und her wedelt mein laufen.
tasche offen
Die Tasche selbst verschließt man mit einem sehr robust wirkendem Reißverschluss.
Im Inneren versteckt sich ein weiteres kleines Fach.
Der Druck ist wirklich sehr schön und genau wie ich ihn mir erhofft habe.
Für mich auch eine tolle und persönliche Geschenkidee!
Die Bestellung ging sehr einfach und unkompliziert und geliefert wurde eigentlich
auch recht schnell.
Mit einem Komplettpreis (inkl. Versand) von rund 33 Euro kann man mit seinem
Unikat hoffentlich viele schöne Stunden verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen